Tür Nr. 18: Zwei Wacken Veteranen als Neuzugänge!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Mein lieber Wackentom. Sie motzen heute aber ganz schön. :o
Möchten sie eventuell ihre Karte loswerden. :D ;)

ich bin kurz davor um ehrlich zu sein!

Hattest Du mir nicht neulich die Tauschbörse empfohlen...? ;)

lies den ganzen fred, bzw die letzten Posts von mir und frag nochmal, wenn dann noch bedarf besteht.

Du warst etwas missverständlich. ^^
Aber ja ist angekommen. ;)

war nicht mißverständlich? war aber auch an Calgary flames gerichtet die antwort ;)

Ich hätte auch gern mehr Mittelgroßes oder zumindest Bands, die grad geile Alben raus haben:

Mittlere Bands
Warlord
Virgin Steele
Queensryche
Heaven's Gate
Demon
Psychotic Waltz
Mekong Delta
Metal Church
Desaster
Pestillence
Obituary

Um ein paar geeignete Beispiele zu nennen, die nicht an jeder Steckdose spielen.

Absolute übereinstimmung! wie kommt das denn nun bei dir und mir ?:D:D:D

Oder Newcomer mit großartigen Alben:
Atlantean Kodex
Haken
Procession
Skull Fist
Steel Wind
Screamer
Venenum
.
.
.


*sigh*
jaa die nicht unbedingt ganz so, könnten mich aber halt durchaus live überzeugen..einige davon.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Absolute übereinstimmung! wie kommt das denn nun bei dir und mir ?:D:D:D


jaa die nicht unbedingt ganz so, könnten mich aber halt durchaus live überzeugen..einige davon.

Da gibts sicher mehr geile Newcomer, aber im Black/Death Metal kenn ich mich nicht so aus. ^^

Ach und wir konnt eich beim Aufzählen der mittelgroßen Bands SATAN vergessen. Die haben ja zudem auch ein neues Album am Start.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Da gibts sicher mehr geile Newcomer, aber im Black/Death Metal kenn ich mich nicht so aus. ^^

Ach und wir konnt eich beim Aufzählen der mittelgroßen Bands SATAN vergessen. Die haben ja zudem auch ein neues Album am Start.

wie ? hast du nun extra nur Bands aufgezählt wo du dir sichergehen konntest das ich die mag?

ist ja lieb, willst mich also aufbauen? :D:D:D
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Naja, kann den Frust auch verstehen, bislang ist zwar einiges für mich dabei, aber was richtig Großes Fehlt völlig.
Headliner: -
gehobenes Mittelfeld: King Diamond, Amon Ammarth, Behemoth, COB, HSB, Kreator, Arch enemy
unteres Mittelfeld: Vreid, Fleshgod Apoclaypse, Endstille, Chthonic, Bring me the Horizon
kleine Bands: August burns red, Decapitated, Degradead

Daran sieht man
a) Zumindest für mich war der Kalender ziemlicher Müll
b) gerade wenn man das gehobene Mittelfeld betrachtet kommen immer die gleichen bands (Kreator, HSB, Amon Ammarth, Arch enemy) wie groß war da die Freude über den King oder Behemoth
c) es wird Zeit, endlich mal aufzuhören, täglich irgendwelche Spaß oder Mittlealterbands zu bestätigen, sondern endlich mal ein bisschen was Vernünftiges zu bestätigen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
dream theater king und so, du weisst schon...habe mir nicht alle gemerkt aber manches aus deinem Geschmack war ja nunmal absolut nicht meins.

aber wäre ja auch schlimm wenn alle das gleich möchten ;)

Na der King ist ja schon da.
Und Dream theater ist ja nun eher was großes als Mittleres. ^^

Hrm verdammt ich hab wieder vergessen FATES WARNING aufzuzählen. Nu wird Mümmel wieder denken, ich kenn die net. :D

Ja aus dem Prog Metal/Rock Segment wären auch noch ein paar Perlen zu nennen. :o

THRESHOLD
ARENA
SYMPHONY X
ARCH/MATHEOS
TRANSATLANTIC :uff: (wobei das ja ein Big Fish ist :D)
JON OLIVAS PAIN

Leider leider wollen ja AYREON und STAR ONE ja nicht mehr live auftreten.
Aber DAS wär ja mal für die Überredungkünste der orgas der Welt. :cool:
Überzeugt den guten Arjen Lucassen, dass er doch wieder live auftreten soll. :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Na der King ist ja schon da.
Und Dream theater ist ja nun eher was großes als Mittleres. ^^

Hrm verdammt ich hab wieder vergessen FATES WARNING aufzuzählen. Nu wird Mümmel wieder denken, ich kenn die net. :D

Ja aus dem Prog Metal/Rock Segment wären auch noch ein paar Perlen zu nennen. :o

THRESHOLD
ARENA
SYMPHONY X
ARCH/MATHEOS
TRANSATLANTIC :uff: (wobei das ja ein Big Fish ist :D)
JON OLIVAS PAIN

Leider leider wollen ja AYREON und STAR ONE ja nicht mehr live auftreten.
Aber DAS wär ja mal für die Überredungkünste der orgas der Welt. :cool:
Überzeugt den guten Arjen Lucassen, dass er doch wieder live auftreten soll. :o

verdammt, pöbelei vereitelt. :mad:

;):D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Naja, kann den Frust auch verstehen, bislang ist zwar einiges für mich dabei, aber was richtig Großes Fehlt völlig.
Headliner: -
gehobenes Mittelfeld: King Diamond, Amon Ammarth, Behemoth, COB, HSB, Kreator, Arch enemy
unteres Mittelfeld: Vreid, Fleshgod Apoclaypse, Endstille, Chthonic, Bring me the Horizon
kleine Bands: August burns red, Decapitated, Degradead

Daran sieht man
a) Zumindest für mich war der Kalender ziemlicher Müll
b) gerade wenn man das gehobene Mittelfeld betrachtet kommen immer die gleichen bands (Kreator, HSB, Amon Ammarth, Arch enemy) wie groß war da die Freude über den King oder Behemoth
c) es wird Zeit, endlich mal aufzuhören, täglich irgendwelche Spaß oder Mittlealterbands zu bestätigen, sondern endlich mal ein bisschen was Vernünftiges zu bestätigen.

es fehlt nichts "grosses" sondern einfach die MASSE an Qualität !

was bringt es mir wenn nun AcDc kommen sollten dafür aber nur noch mehr Pausenclowns ala Bembers, Santiano und so...
ansonsten, bis auf 2 ausrutscher in deinem Musikgeschmack /sign
:D:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Na der King ist ja schon da.
Und Dream theater ist ja nun eher was großes als Mittleres. ^^

NÖÖÖÖÖÖÖ !!!!:o:D:D:D

Hrm verdammt ich hab wieder vergessen FATES WARNING aufzuzählen. Nu wird Mümmel wieder denken, ich kenn die net. :D

Mümmel ? wer ist Mümmel? *spiess für den Grill anspitz:D:D:D

aber fates Warning mag ich auch !

Ja aus dem Prog Metal/Rock Segment wären auch noch ein paar Perlen zu nennen. :o

THRESHOLD
ARENA
SYMPHONY X
ARCH/MATHEOS
TRANSATLANTIC :uff: (wobei das ja ein Big Fish ist :D)
JON OLIVAS PAIN

Leider leider wollen ja AYREON und STAR ONE ja nicht mehr live auftreten.
Aber DAS wär ja mal für die Überredungkünste der orgas der Welt. :cool:
Überzeugt den guten Arjen Lucassen, dass er doch wieder live auftreten soll. :o

okay da sind wir an dem Punkt welches nicht meines ist ;)