I.C.S. Vortex hinter Tür 17

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Es wird progressiv im Kalender!

I.C.S. Vortex
Wahrlich kein Unbekannter in der Szene ist der Norweger Simen Hestnæs aka I.C.S. Vortex. Bekannt ist er am ehesten für seine Mitgliedschaften bei Borknagar, Arcturus und Dimmu Borgir, seit einiger Zeit ist er jedoch auch mit seinem Soloprojekt...

News auf www.wacken.com
 

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
Mhhhh

Das einzig beeindruckende an Ihm ist seine schiere Größe.
Musikalisch... Naja....
Noch 7 Versuche Orga!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
ICE 15.
Abfahrt Brüssel Midi/Zuid : 10.25
Ankunft Köln Hbf: 12.14.
hält zwischendurch noch in Brüssel Noord/Nord, Lüttich (Liège) Guillemins und Aachen Hbf. Weiterfahrt nach Frankfurt(M) Hbf über Frankfurt(M) Flughafen Fernbf.

Voilà, ICE 15.

:D:D:D

ICE Vortex ist der Zug, der damals nicht in Braunschweig gehalten hat. :ugly:
Der war im "Vortex" DB verschollen. :D
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
"Wahrlich kein Unbekannter"

MUHAHAHAHAAAAAAA

Jeder Pickel auf Osbournes Arsch ist interessanter!

Ja, die WOLLEN uns verarschen....ich werd nicht mehr fragen!
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Morgen gibt es Heavy Metal, in den spaeten 70ern gegruendet! How can this possibly go wrong? *auf OZ hoff, auch wenn alle motzen werden*

Und wann werden denn nun endlich Hell bestaetigt?
 
7 Aug. 2007
14
0
46
Manche Kommentare spiegeln genau das Bild wieder, warum immer mehr wahre Metaller nicht mehr nach Wacken fahren...

Hört euch erstmal die Band richtig an, bevor ihr unqualifizierten Müll veröffentlicht. Ich freue mich tierisch ICS Vortex live sehen zu können, auch wenn ich nicht seine letzten Alben persönlich so gut finde. Manche Band überzeugt mich aber Live mehr als die eigentliche Studioaufnahme.

Anders gesehen, vielleicht ist der ganze Pöbel hier auch positiv zu sehen und ich bekomme Platz vor der Bühne während sich die meisten die freiwillige Feuerwehr zum 5. mal anschauen...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.169
460
118
40
Hamburg & Berlin
Manche Kommentare spiegeln genau das Bild wieder, warum immer mehr wahre Metaller nicht mehr nach Wacken fahren...

Hört euch erstmal die Band richtig an, bevor ihr unqualifizierten Müll veröffentlicht. Ich freue mich tierisch ICS Vortex live sehen zu können, auch wenn ich nicht seine letzten Alben persönlich so gut finde. Manche Band überzeugt mich aber Live mehr als die eigentliche Studioaufnahme.

Anders gesehen, vielleicht ist der ganze Pöbel hier auch positiv zu sehen und ich bekomme Platz vor der Bühne während sich die meisten die freiwillige Feuerwehr zum 5. mal anschauen...

Ich für meinen Teil HAB reingehört.
Richtige Metaller fahren aus ganz anderen Gründen nicht mehr hin.

Du wirst viel Platz haben keine Sorge.
Letztes Jahr gab es bei etwas unbekannteren Bands, ja sogar bei Ihsahn viel Platz vorne. Ganz zu schweigen, dass sich gute kleinere Bands wie Kryptos oder Leprous im Zelt nur etwa 20 Leute angeguckt haben.

Sogar als vor einigen Jahren Borknagar gespielt haben, gab es vor der Bühne nur etwa 3-4 Reihen Leute.