DarthKuhJ
W:O:A Metalhead
- 19 Sep. 2011
- 2.561
- 0
- 61
Gesoffen oder einfach so?![]()
Ich trink nicht, also einfach so

Gesoffen oder einfach so?![]()
Ich trink nicht, also einfach soHab manchmal so Phasen, da bin ich einfach gut gelaunt.
Alos ich habe die Jahre wo die grossen Bühnen nicht so dolle bestückt waren einige nette kleine Bands im zelt "gefunden"
enttäuscht im gesamten war ich noch nie.
vielleicht gehen hier auch alle einfach auf zuviele Festivals und Konzerte wo man halt viele bands immer wieder sieht..
Da habe ich auch mal richtig bock drauf
2015 will ich mit meiner Truppe erst mal zu den Metaldays. Warst du schonmal dort?
Alos ich habe die Jahre wo die grossen Bühnen nicht so dolle bestückt waren einige nette kleine Bands im zelt "gefunden"
enttäuscht im gesamten war ich noch nie.
vielleicht gehen hier auch alle einfach auf zuviele Festivals und Konzerte wo man halt viele bands immer wieder sieht..
Ich nehme nur wacken mit...
wobei das 25te vllt auch mein letztes sein wird, nach 18 Jahren da ich 2016 oder spätestens 2017 die 70 000 tons mit machen will und da heisst es für sparen![]()
Jo der Kalender ist für die Tonne
Auch wenn Mit Hammerfall, Skid Row, Steelpanther, Vogelfrey, Saltatio Mortis, doch schon einiges für mich dabei war
So als würde man einen Teil des Party.San Lineups für die härtere Fraktion nehmen, einen Teil des KIT-Lineups für die Heavy-Fraktion und einen Teil modernes für die Liebhaber neuerer Sachen.
So als würde man einen Teil des Party.San Lineups für die härtere Fraktion nehmen, einen Teil des KIT-Lineups für die Heavy-Fraktion und einen Teil modernes für die Liebhaber neuerer Sachen.
Lustig, fast die gleichen Bands, die ich jetzt auch aufgezählt hätte.... Vogelfrey kenn ich nur lustigerweise nix von, hab ich mich also auch nicht drüber gefreut. aber wenn du hier so ankommst, klingt das nach was zum Reinhören.
Saxon find ich auch noch gut, aber die sind ja echt IMMER da. Ich hab sie nur nocht nicht gesehen...![]()
und teilweise auch ein Publikum hat, was ich nicht so mag.
Da habe ich auch mal richtig bock drauf
2015 will ich mit meiner Truppe erst mal zu den Metaldays. Warst du schonmal dort?
ich bitte um aufklärung?
![]()
Lustig, fast die gleichen Bands, die ich jetzt auch aufgezählt hätte.... Vogelfrey kenn ich nur lustigerweise nix von, hab ich mich also auch nicht drüber gefreut. aber wenn du hier so ankommst, klingt das nach was zum Reinhören.
Saxon find ich auch noch gut, aber die sind ja echt IMMER da. Ich hab sie nur nocht nicht gesehen...![]()