MasterChu19155
Moderatorin
Wat fürn Banner!?
Anscheinend wollen sie wegen BMTH protestieren, falls die auf ner Main Stage spielen oder so. Ich war grad 2 h nicht on und schon seh ich hier 'nen unerzogenen Kindergarten.

Wat fürn Banner!?
ich sag da nichts weiter zu, finds eher peinlich und niveaulos.
ein banner wie scheisse bmth doch sei.![]()
Wollt ihr eigentlich noch Tipps oder ist das jetzt hier ein Banner-Workshop?![]()
Wollt ihr eigentlich noch Tipps oder ist das jetzt hier ein Banner-Workshop?![]()
Okay. 5 Bands.Her damit dann sind die ruhig.![]()
![]()
2009 wurden wegen Bullet for my Valentine auch so geflammt ... Tja guckt man sich dann videos vom Gig an wars ziemlich voll vor der Bühne. Gleiches war in diesem Jahr mit Eskimo Callboy.
Außerdem sind Bmth schon Oldschool die waren 2009 schon da.![]()
Okay. 5 Bands.
Dabei sind Dark Rock, Pagan, Folk und Mittelalter vertreten. Also eher wieder in Wackinger-Stage Dimensionen denken.
Da muss ich doch glatt erstmal googlen, was "Dark Rock" sein sollOkay. 5 Bands.
Dabei sind Dark Rock, Pagan, Folk und Mittelalter vertreten. Also eher wieder in Wackinger-Stage Dimensionen denken.
der nächste Banner ist: WO BLEIBEN DIE VERSPROCHENEN FETTEN SACHEN nach all den kleinen krams ?
![]()
Ich seh schon, wie ihr mit nem LKW voller Banner nach Wacken fahrt.![]()
Okay. 5 Bands.
ihr wollt uns ärgern oder ?
wie reagieren du und deine kollegen eigentlich so auf die gesamte miesmacher kritiken bei FB und hier ?
wie reagieren du und deine kollegen eigentlich so auf die gesamte miesmacher kritiken bei FB und hier ?