Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Nein, ich meinte um Silvester rum müsste ein ruhiges WE mal wieder machbar sein. An Silvester werden wir bei Freunden schlemmen und Unfug treiben. Vielleicht schaffen wir's da ja sogar, die Nachbarn unten drunter zu guter Musik zu erziehen (man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben). Die terrorisieren nämlich gern die Nachbarschaft mit unglaublich mieser Mukke.

Da müsst ihr natürlich ein ordentliches Gegenfeuer legen!!! :ugly:

Bei unserer Silvestergesellschaft wird wohl kein Metal gehört werden. :( Wir sind hier so ein paar Exoten, was das betrifft. Bei RaR/RiP waren se wohl mal, aber damit hat es sich.

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Hellö! *zurückwink*

Oje, das ist ja doof. :( Aber nä. WE dann frei? Und was ist mit den Feiertagen?

WE frei gibts bei mir net ;) Woche geht von Sonntag bis Freitag Abends um 9 normalerweiße. Das ich heute a Samstag ran musste war eher die Ausnahme passiert aber schonmal dann gehts halt Nahtlos 12 Tage durch ;). Aber ab dem 22 hab ich zumindest bis 26 mal paar Tage:cool:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Da müsst ihr natürlich ein ordentliches Gegenfeuer legen!!! :ugly:

Bei unserer Silvestergesellschaft wird wohl kein Metal gehört werden. :( Wir sind hier so ein paar Exoten, was das betrifft. Bei RaR/RiP waren se wohl mal, aber damit hat es sich.

Die meisten, die da erscheinen werden, gehören zu unserer Wackentruppe. Evtl. werden wir aber nach 12 noch zu anderen Freunden umziehen. Dort wäre die Metal-Akzeptanz dann eher geringer.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.272
18.183
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So, Aktion Schalstricken erfolgreich abgeschlossen.
Allerdings haben wir ein wenig geschummelt, meine Mutter meinte, der Schal schaut so schön aus, da fährt sie lieber zu ner Freundin, die blind stricken kann. Hat sie auch gemacht, die war wohl in 15 Minuten fertig. :D
Da bin ich aber nicht der einzige, die anderen männlichen Kollegen haben das auch von Töchtern, Schwiegerdrachen und Frauen erledigen lassen. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Allerdings haben wir ein wenig geschummelt, meine Mutter meinte, der Schal schaut so schön aus, da fährt sie lieber zu ner Freundin, die blind stricken kann. Hat sie auch gemacht, die war wohl in 15 Minuten fertig. :D
Da bin ich aber nicht der einzige, die anderen männlichen Kollegen haben das auch von Töchtern, Schwiegerdrachen und Frauen erledigen lassen. :D

Da bin ich jetzt aber schon ein wenig enttäuscht. :confused:
Welche Woll-Farbe hast denn eigentlich genommen?

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen

Warum überrascht mich das nicht? :D

Hallo Waldi, alles gut? :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.272
18.183
168
43
Da bin ich jetzt aber schon ein wenig enttäuscht. :confused:
Welche Woll-Farbe hast denn eigentlich genommen?

Meine Mutter ist halt auch nicht gut in stricken. Sie meinte, sie hätte ca. dreimal in ihrem Leben gestrickt. In der Schule als sie musste und mit meinem Bruder und mir, als wir in der Grundschule waren. :D
Und weil sie den Schal so schön fand, wollte sie halt jemand geübten nehmen.

Äh, keine Ahnung, was das für eine Farbe ist, irgendwas gemischtes.

Du kannst mir ja mal irgendwann mal zeigen, wie man strickt. :D

Warum überrascht mich das nicht? :D

Hallo Waldi, alles gut? :)

Tja, ich weiß auch nicht, warum dich das nicht überrascht. ;)
Mir geht es super und dir?
Bin froh mal wieder nen gemütlichen Abend daheim zu haben. Ich war ja in den letzten sechs Tagen an fünfen unterwegs. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Meine Mutter ist halt auch nicht gut in stricken. Sie meinte, sie hätte ca. dreimal in ihrem Leben gestrickt. In der Schule als sie musste und mit meinem Bruder und mir, als wir in der Grundschule waren. :D
Und weil sie den Schal so schön fand, wollte sie halt jemand geübten nehmen.

Äh, keine Ahnung, was das für eine Farbe ist, irgendwas gemischtes.

Du kannst mir ja mal irgendwann mal zeigen, wie man strickt. :D

Tja, ich weiß auch nicht, warum dich das nicht überrascht. ;)
Mir geht es super und dir?
Bin froh mal wieder nen gemütlichen Abend daheim zu haben. Ich war ja in den letzten sechs Tagen an fünfen unterwegs. :)

Challenge accepted. Treffen wir uns mal zu einem gemütlichen Strickabend :cool:
Vielleicht komm ich dann endlich mal mit der Mütze für meinen Freund weiter.

Waldi

24 Nov. 2001
53.272
18.183
168
43
Ausgehstress? Aber war doch gut, oder nicht?

Ja, das hat alles sehr viel Spaß gemacht. Aber ich sitze auch sehr gerne daheim rum. :)

Challenge accepted. Treffen wir uns mal zu einem gemütlichen Strickabend :cool:
Vielleicht komm ich dann endlich mal mit der Mütze für meinen Freund weiter.

Warum nicht. :D
Weiß dein Freund von der Mütze oder soll das eine Überraschung werden?

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Tztztz..... alle am bescheißen:o
Ich hätts allerdings auch nicht hinbekommen:D