Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ahja, dann wart ma mal erstmal ab:) Sollt mich ja auch mal langsam um Weihnachten kümmern:o Hab zwar nur wenig Geschenke wo ich kaufen muß, aber die paar sollt ich jetzt doch langsam mal besorgen:)
Und du hast schon alles?

Das allermeiste ham wir. Ein Sache müssen wir noch besorgen und 3 Ideen fehlen noch. Wobei das eine wahrscheinlich entweder ein Buch oder ein Kuschltier wird :)

Hatte meine am Donnerstag, war am Abend auch leicht angeschlagen, hab es aber ganz gut vertragen.

Wegen Treffen in München nochmal.
Bisherige Planungen gehen in diese Jugendherberge (da sollten auch alle reinkommen), weil es schöner ist, wenn alle zusammen bleiben, als sich untereinander auf uns Einheimische aufzuteilen.

Ja, und natürlich die jungen Eisbären im Tierpark anschauen. Es gäbe an dem geplanten WE sogar ein Konzert. Majesty + Widsom + Stormwarrior

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das allermeiste ham wir. Ein Sache müssen wir noch besorgen und 3 Ideen fehlen noch. Wobei das eine wahrscheinlich entweder ein Buch oder ein Kuschltier wird :)

Ja, und natürlich die jungen Eisbären im Tierpark anschauen. Es gäbe an dem geplanten WE sogar ein Konzert. Majesty + Widsom + Stormwarrior

Ich plädiere für Kuscheltier:o:D
Ja an Ideen fehlts mir da leider auch immer. Zum Schluß wird dann auf die schnelle halt irgendwas besorgt und gut ist:) Sind ja auch keine wichtigen Sachen, da wir uns untereinander eigentlich eh nix schenken:)

Ja, hört sich klasse an:) Freu ich mich jetzt schon drauf:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja an Ideen fehlts mir da leider auch immer. Zum Schluß wird dann auf die schnelle halt irgendwas besorgt und gut ist:) Sind ja auch keine wichtigen Sachen, da wir uns untereinander eigentlich eh nix schenken:)

Ich mich auch. Da ist wahrscheinlih auch schon die erste Lehrprobe rum :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.267
18.178
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Ich freue mich auch schon, bin schon gespannt, wieviele kommen. :)
Bei der Jugendherberge ist halt das Problem mit dem Vorabbuchen. Keine Ahnung, wie lange vorher man da anfragen sollte, bevor die eventuell voll sind.

Ich könnte mich ja schonmal an die wenden und mich erkundigen? Die haben laut HP 26 Vierbettzimmer, die Größe sollte ok sein, oder?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Bei der Jugendherberge ist halt das Problem mit dem Vorabbuchen. Keine Ahnung, wie lange vorher man da anfragen sollte, bevor die eventuell voll sind.

Ich könnte mich ja schonmal an die wenden und mich erkundigen? Die haben laut HP 26 Vierbettzimmer, die Größe sollte ok sein, oder?

Alternativ gibts auch noch den Schlafsaal. Hat halt den Nachteil, dass die ersten, die ins Bett gehen, von allen gestört werden, diespäter kommen.

Waldi

24 Nov. 2001
53.267
18.178
168
43
Alternativ gibts auch noch den Schlafsaal. Hat halt den Nachteil, dass die ersten, die ins Bett gehen, von allen gestört werden, diespäter kommen.

Das finde ich jetzt nicht so prickelnd, da würden mir die 4-Bett Zimmer besser gefallen. So können sich halt die Leute, die vorher schlafen gehen in Ruhe zurückziehen.

Ich schreibe denen später/morgen einfach mal wie es momentan an dem WE ausschaut und kann ja schonmal 4-5 Zimmer "blockieren". Kommt auch drauf an, bis wann man entgültig gebucht haben muss.

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
Auf jeden Fall.
Ja, Kuscheltier ist immer eine gute Idee für ein kleines Kind (fast 4 Jahre alt). Tendiere da auch dazu. Dazu werd ich mich wohl am Do nachmittag nochmal in die Stadt wagen.

Mehr Kopfzerbrechen bereitet mir das Geschenk für meinen Vater.
Krawatte :o:D Dann bist wahrscheinlich enterbt:D

Ich glaub soviel brauch ma nicht:o Ham die auch Einzelzimmer? Bei mir ists halt so, das ich leider ein ganz klein wenig schnarche. Sagen die anderen:o Ich hab davon noch nix mitbekommen.o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das finde ich jetzt nicht so prickelnd, da würden mir die 4-Bett Zimmer besser gefallen. So können sich halt die Leute, die vorher schlafen gehen in Ruhe zurückziehen.

Ich schreibe denen später/morgen einfach mal wie es momentan an dem WE ausschaut und kann ja schonmal 4-5 Zimmer "blockieren". Kommt auch drauf an, bis wann man entgültig gebucht haben muss.

Ja, kleinere Zimmer sind schon günstiger.
Soweit ich weiß, ham die bis Mitte Januar Winterpause. Keine Ahnung, ob in der Zeit jemand Anfragen annimmt. Aber versuchen kann mans ja auf jeden Fall mal

So gute Nacht miteinander.

*wink*:)

Gute NAcht *wink*

Krawatte :o:D Dann bist wahrscheinlich enterbt:D

Ich glaub soviel brauch ma nicht:o Ham die auch Einzelzimmer? Bei mir ists halt so, das ich leider ein ganz klein wenig schnarche. Sagen die anderen:o Ich hab davon noch nix mitbekommen.o

Irgenwann hat er sogar schon mal eine von mir bekommen. Eine selber bemalte Seidenkrawatte Die hat er, glaub ich, auch nur aus Anstand 2,3 mal angehabt:D

Laut Homepage haben sie Zehnbettzimmer, Vier- Sechsbettzimmer, Zweibettzimmer, Einbettzimmer.

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
Ja, kleinere Zimmer sind schon günstiger.
Soweit ich weiß, ham die bis Mitte Januar Winterpause. Keine Ahnung, ob in der Zeit jemand Anfragen annimmt. Aber versuchen kann mans ja auf jeden Fall mal

Gute NAcht *wink*

Laut Homepage haben sie Zehnbettzimmer, Vier- Sechsbettzimmer, Zweibettzimmer, Einbettzimmer.

Ahja, dann kann man da ja mal anfragen:)
So ich hau mich dann auch mal hin:) Kater vollends kurieren:)

Bis denne:)
*alle knuddel*

Waldi

24 Nov. 2001
53.267
18.178
168
43
Gut, ich schreibe die jetzt am WE mal an und schaue, ob trotz Winterpause jemand reagiert.
Ich frage auch nach nem Einzelzimmer für Jackel. :D Ein Zehnbettzimmer halte ich für etwas zuviel des Guten. :D

Was meint ihr, wieviele Leute kommen würden? Mehr als 20 wahrscheinlich nicht, zehn wären schon gut, oder?