Chthonic hinter Tür Nr. 13

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Am Freitag den 13. geht es düster weiter im X-Mas Kalender.

Chthonic sind derzeit Taiwans heißester Export Schlager in Sachen Metal. Die Band war bereits 2007 und 2012 live auf dem W:O:A vertreten und haben dieses Jahr mit "Bú-Tik" ihr neuestes Album veröffentlicht. 2014 werden sie das W:O:A...

News auf www.wacken.com
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Noch ein Komödiant. Naja.

Und Saltatio Mortis sind zwar nicht schlecht, aber trotz erstaunlicher Chartpositionierung dieses Jahr wohl auch eher nur eine Bestätigung für die Wackinger-Stage?

Das Problem das ich zudem mit denen habe: Die spielen an jeder Ecke. Wer gerne auf Mittelaltermärkte und so geht, dem werden die wohl schon zum Hals raushängen. Alleine auf dem Spectaculum habe ich die schon sooooo oft gesehen, ich zähle da gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet: