Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Der Vorteil ist, es kann eigentlich nur noch besser werden.....irgendwann :D:D:D

wobei so schlecht sind die nicht....
Ich hab' ja auch nicht gesagt, dass die schlecht sind. ;)

Aber nachdem was hier an Bestätigungen versprochen wurde, hab' ich eher gedacht, dass man jetzt bis zum 24. jeden Tag einen Double Whopper serviert bekommt und an Heiligabend einen schönen, saftigen Big King XXL. :eek::D

Stattdessen kriegt man immer nur 'ne Essiggurke, ein labbriges Salatblatt oder einen abgelaufenen Käse. :uff:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich hab' ja auch nicht gesagt, dass die schlecht sind. ;)

Aber nachdem was hier an Bestätigungen versprochen wurde, hab' ich eher gedacht, dass man jetzt bis zum 24. jeden Tag einen Double Whopper serviert bekommt und an Heiligabend einen schönen, saftigen Big King XXL. :eek::D

Stattdessen kriegt man immer nur 'ne Essiggurke, ein labbriges Salatblatt oder einen abgelaufenen Käse. :uff:

jap, son bissi mehr habe ich bisher auch erwartet, wenn man die letzten Jahre vergleicht, müssen ja nicht gleich die Übernamen sein, aber wenigstens etwas mehr als das was bisher drin war wäre schon nicht schlecht...

aber wie gesagt abwarten noch sind erst 43 Bands bestätigt, circa 120 werden es ja ?! ;)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Adventskalender Tippspiel
Tag #14

Tipp vom Wacken-Jasper: Kommt erst noch !

Bereits bestätigte Bands hier Klicken!

Bitte unter den Namen Posten und die anderen Namen stehen lassen, so das jeder die Nummer von Gestern behält. vielleicht wirds dann übersichtlicher beim Quoten ;)
Neue Mitspieler einfach dadrunter schreiben.

1 Schmuh

2 Chu

3 Saroman

4 Knork:

5. Wackentom

6. Zorpad

7.Gregg

8.Roc

9. normaal!?

10. DarthKuhJ

11. Heathen-Warrior

12. lipper

13. shortyhate

14. Thor29

15. kranich04

16. Toxic Corpse

17 McRock

18. Franken:

19. Dreamworld:

20. SteelPanther

21. GER-Jani

22. Zachia

23. Deafhunter

24. James Newstedd

25. nuclear_demon

26. Hirnschlacht

27. Hawk

28. Drizzt

29. Svart Huggorm

30. Waldi

31. SoerLance

32. pfandhaus

33. Wishmaster

34. Strawman

35. MetallKopp

36. Miamaria

37. Nightmare666

38. Quark

39. Don.Fabo.

40. theblackcat

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.217
1.763
118
jap, son bissi mehr habe ich bisher auch erwartet, wenn man die letzten Jahre vergleicht, müssen ja nicht gleich die Übernamen sein, aber wenigstens etwas mehr als das was bisher drin war wäre schon nicht schlecht...

aber wie gesagt abwarten noch sind erst 43 Bands bestätigt, circa 120 werden es ja ?! ;)

Wahrscheinlich sogar wieder insgesamt über 130 Slots. Dazu gehören dann aber auch wieder etwa 30 Metal Battle Teilnehmer, Spoken Word Performances, Comedy Acts, Live Karaoke, Mambo Kurt, Firefighters, Blaas of Glory und weitere Beergarden Acts.

Von daher kann man mal eher von 35 verbleibenden ernstzunehmenden Slot ausgehen. Das sind immer noch recht viele. Wenn morgen damit angefangen wird, die alle mit gescheiten Bands zu füllen, ist ja alles in Ordnung. :D

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.092
10.157
130
Göttingen
Chthonic mag ich. Takao! Die Bassistin ist auch ne echte Augenweide. 2012 hab ich nur die letzten paar Songs gesehen, war glaub ich zu besoffen. Von daher schön, ne 2. Chance zu bekommen. Nur das neue Album hat bei mir noch nicht so ganz gezündet, muss ich nochmal mehr reinhören glaube ich.

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.387
3.276
128
Moin, moin aus dem hohen Norden!
schauen wir mal wie es weiter geht.
Sicher ist schon mal, dass es wieder im Chaos endet.
Und das ist schonmal gut... :D

Deinen Optimismus hätte ich auch gern.

Ich bin mal so unverschämt und zietiere mich mal selber aus einem anderen Trade:
Drizzt Do'Urden schrieb:
[Verschwörungstheorien an]: Die Orga will das die durch Ramstein letztes Jahr angelockten "nicht Metal-Fans" enttäuscht ihre Tickets in der Tauschbörse erst an die "trve Metal-Fans" verkaufen. / Oder sie benötigen selber noch welche für ihre besten Kumpels, da sie vergessen hatten ihr Eigenkontingent zurück zu behalten.
[Verschwörungstheorien aus]

:D:D:D:D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin

120 inkl. Metal Battle Bands.
Da musste du etwa 35 abziehen.
Dann etwa noch etwa weitere Minus 10 für Biergarten, Wackinger und Walking Acts.

Man dürfte bei 75 oder so in etwa landen.
Sind also noch ca. 32 Slots offen für normale Bands, wobei man da eine gewisse persönliche Ausschußquote annehmen darf.