Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
Ich krieg das pure kotzen bei diesem Wichsverein von ICS Bookern und sonstigen hirnverbrannten Einzellern. Das ist lächerlich.

auaaa
KAKAOOOO :o :o :D :D

Fresh:D

Member
9 Dez. 2013
38
0
51
Eins muss ich loswerden. Das LineUp von Rock am Ring/Rock im Park ist meiner Meinung nach besser bisher.

Alter Bridge, Gojira, Heaven Shall Burn (kann man eigentlich nicht zählen, kommen ja auch zum Wacken), In Extremo, In Flames, Iron Maiden, Kvelertak, Metallica, Slayer und Suicide Silence.

brainfreeze

Newbie
12 Sep. 2012
20
0
46
Eins muss ich loswerden. Das LineUp von Rock am Ring/Rock im Park ist meiner Meinung nach besser bisher.

Alter Bridge, Gojira, Heaven Shall Burn (kann man eigentlich nicht zählen, kommen ja auch zum Wacken), In Extremo, In Flames, Iron Maiden, Kvelertak, Metallica, Slayer und Suicide Silence.

Vergiss A7x nicht! :cool:

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich finde das Wacken Lineup tatsächlich trozdem besser als das von RaR...
Mit Emperor und Vreid mit Windir Set und Behemoth hat Wacken einfach mehr zu bieten an für mich interessanten Bands :cool: Zwar auch noch nicht viel aber immerhin. Das Festival mit den imho besten Bands ist bis jetzt das Legacy Open Air :cool::cool::cool:

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61

Dafür kommt bei denen auch nicht mehr viel nach, für Wacken dürft noch ein bisschen was kommen.

Svart Huggorm

14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken

Dann fahr da hin! Ist eh bis auf Maiden und mit abstrichen Metallica alles Müll.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke

Bei Alter Bridge bin ich mir nicht so sicher aber die anderen Bands kann man mehr oder weniger wenn man sich ein bissel Mühe gibt immer sehen.
Und Suicide Silence ist ja nur noch Leichen fledderung. :rolleyes:

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Legacy leute Legacy

Dann fahr dahin und verkauf dein Wacken ticket wenn dir das alles nicht so passt. :rolleyes:

Meine Fresse ist das dieses Jahr wieder schlimm. :rolleyes:
Ich glaub echt das die meisten die hier rumheulen 2013 das erste mal aufn Wacken waren wegen Rammstein und denken jetzt kommen immer solche Bands. :rolleyes:

Fresh:D

Member
9 Dez. 2013
38
0
51
Geschmäcker sind eben verschieden, und nein ich war 2013 nicht das erste mal aufm Wacken und nein ich bin nicht wegen Rammstein dortgewesen :D

EDIT: ich hab einfach vom 25 jährigen Wacken Jubiläum mehr erwartet als das bisher, das LineUp ist gut bisher, aber meiner Meinung nach keinem 25 jährigen Jubiläum entsprechend!

Zuletzt bearbeitet: