Der Schiri kann ja mal gar nichts in Gelsenkirchen![]()
Oh oh BVB, hoffentlich rächt sich das nicht noch...!
Neapel führt...
ou mann, sogar Schalke schafft des Weiterkommen, aber BVB steht kurz davor es zu vermasseln.
Warscheinlich fällt gleich das 2:1 für die Franzosen und dann gibts wieder eine berühmte BVB-Nachspielzeit![]()
Amen. 4 Mann meterweit im Abseits und das Tor zählt trotzdem.![]()
Richtig. Und das Spiel war absolut ansehnlich, zumal es ja (mal wieder) auch um's Weiterkommen des Trainersich hätte trotzdem lieber Schalke geschaut, die sind immerhin im direkten Duell gegen Konkurent Basel. Scheiß ZDF!
Richtig. Und das Spiel war absolut ansehnlich, zumal es ja (mal wieder) auch um's Weiterkommen des Trainersging. Vier Bundesligisten im Achtelfinale sind allgemein aber einfach mal eine tolle Sache.
Ich bin nach einem Jahr noch der Ansicht, mir über diesen Mann kein klares Urteil bilden zu können, weil kein einziger Monat vergangen ist, in dem nicht vollkommen an ihm rumgezerrt wurde, von Fans wie Medien. Beeindruckend, wie alle anderen das scheinbar können.Keller wird (leider?) so oder so nicht zu halten sein. Schaaf steht schon in den Startlöchern.
Ich bin nach einem Jahr noch der Ansicht, mir über diesen Mann kein klares Urteil bilden zu können, weil kein einziger Monat vergangen ist, in dem nicht vollkommen an ihm rumgezerrt wurde, von Fans wie Medien. Beeindruckend, wie alle anderen das scheinbar können.
Fest steht, dass ein Thomas Schaaf ganz bestimmt nicht besser mit der Wahnsinnssituation, die dieser Posten auf Schalke mit sich bringt, fertig wird. Wenn schon ein neuer Trainer, dann ein emotionaler, offensiver Charakter-Typ, der sich durchbeißt und es schafft, dieser teuren Mannschaft feste (und permanent) genug in den Hintern zu treten, damit eifnach mal jedes Spiel von Beginn an(!) mit dem Engagement, der Konzentration und dem Einsatz bestritten, den man nach den drei Gegentoren gegen Hoffenheim, zu zehnt gegen Gladbach oder heute gegen Basel gesehen hat. Denn genau dort liegt das Problem des Clubs, und das längst nicht erst seit gestern oder Keller...