Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Neapel führt...
ou mann, sogar Schalke schafft des Weiterkommen, aber BVB steht kurz davor es zu vermasseln.
Warscheinlich fällt gleich das 2:1 für die Franzosen und dann gibts wieder eine berühmte BVB-Nachspielzeit :D:ugly:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Neapel führt...
ou mann, sogar Schalke schafft des Weiterkommen, aber BVB steht kurz davor es zu vermasseln.
Warscheinlich fällt gleich das 2:1 für die Franzosen und dann gibts wieder eine berühmte BVB-Nachspielzeit :D:ugly:

So eine nachspielzeit brauch ich nicht noch mal. Das hat damals für mindestens 10 Jahre gereicht ;)

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Keller wird (leider?) so oder so nicht zu halten sein. Schaaf steht schon in den Startlöchern.
Ich bin nach einem Jahr noch der Ansicht, mir über diesen Mann kein klares Urteil bilden zu können, weil kein einziger Monat vergangen ist, in dem nicht vollkommen an ihm rumgezerrt wurde, von Fans wie Medien. Beeindruckend, wie alle anderen das scheinbar können.

Fest steht, dass ein Thomas Schaaf ganz bestimmt nicht besser mit der Wahnsinnssituation, die dieser Posten auf Schalke mit sich bringt, fertig wird. Wenn schon ein neuer Trainer, dann ein emotionaler, offensiver Charakter-Typ, der sich durchbeißt und es schafft, dieser teuren Mannschaft feste (und permanent) genug in den Hintern zu treten, damit eifnach mal jedes Spiel von Beginn an(!) mit dem Engagement, der Konzentration und dem Einsatz bestritten, den man nach den drei Gegentoren gegen Hoffenheim, zu zehnt gegen Gladbach oder heute gegen Basel gesehen hat. Denn genau dort liegt das Problem des Clubs, und das längst nicht erst seit gestern oder Keller...

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.702
51.074
168
57
Kreis Ostholstein
Ich bin nach einem Jahr noch der Ansicht, mir über diesen Mann kein klares Urteil bilden zu können, weil kein einziger Monat vergangen ist, in dem nicht vollkommen an ihm rumgezerrt wurde, von Fans wie Medien. Beeindruckend, wie alle anderen das scheinbar können.

Fest steht, dass ein Thomas Schaaf ganz bestimmt nicht besser mit der Wahnsinnssituation, die dieser Posten auf Schalke mit sich bringt, fertig wird. Wenn schon ein neuer Trainer, dann ein emotionaler, offensiver Charakter-Typ, der sich durchbeißt und es schafft, dieser teuren Mannschaft feste (und permanent) genug in den Hintern zu treten, damit eifnach mal jedes Spiel von Beginn an(!) mit dem Engagement, der Konzentration und dem Einsatz bestritten, den man nach den drei Gegentoren gegen Hoffenheim, zu zehnt gegen Gladbach oder heute gegen Basel gesehen hat. Denn genau dort liegt das Problem des Clubs, und das längst nicht erst seit gestern oder Keller...

Dann kommt bei Schalke auch immer noch der Druck von außen und eine ungeheure Erwartungshaltung dazu und auch damit muss ein Trainer umzugehen wissen.
Dasselbe Problem taucht alljährlich auch beim HSV auf. Sobald mal zwei gute Spiele hintereinander gemacht wurden, und man eigentlich voller Selbstvertrauen sein könnte, kommt wieder ein Gurkenkick.