Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.193
- 69.423
- 158
Nyn!hast du schonmal eine rede gehalten?
Hattest du schon mal unregelmäßigen Puls also Herzrythmusstörungen?
Nyn!hast du schonmal eine rede gehalten?
Nyn!
Hattest du schon mal unregelmäßigen Puls also Herzrythmusstörungen?
Nyn...oder doch, ja...ich erinner mich.....Ja
Erinnerst du dich noch an deine peinlichste Situation?
Nyn...oder doch, ja...ich erinner mich.....
Und selbst?

Nyn, wir mögen sowas nich....Ich versuchs massive zu verdrängen, aber ja, leider schon
Legst du dir einen Weihnachtsbaum zu?
Nyn, wir mögen sowas nich....
Magst du bunte Lichterketten oder weiße?

Wenns um den Weihnachtsbaum geht: Echte Kerzen! Bin kein Freund von Lichterketten. Egal ob weiß oder bunt
Wo ist beim Baum hinten?
Da wo die Äste am weigsten für Kerzen geeignet sind.
Was ist dir lieber: Wenn der Baum in einem Farbton geschmückt ist oder kunterbunt?
Eher einheitlich. Aber eher 2farbig. Rot und Gold sind bei uns die vorherrschenden Farben.
Was hälst du von Lametta?
Eher einheitlich. Aber eher 2farbig. Rot und Gold sind bei uns die vorherrschenden Farben.
Was hälst du von Lametta?
nix.ich finde es hässlich.
Lieblingsstollensorte?
Wir haben und auf blau/orange geeinigt
Ist nicht mein Fall.
Nur Kugeln oder auch andere Sachen auf den Baum?
Lametta, Kugeln, Ketten, sämtliche sonstige Aufhänger wie aus Stroh, so Glas Tropfen, Sterne, etc., etc. Dann haben wir mal ein Gesicht aus Kugeln gemacht, also Augen, Nase, Mund und oben war ne Weihnachtsmütze
Aber feier nun seit zwei Jahren kein richtiges Weihnachten mehr bei meinen Eltern.Früher haben wir Kinder den Baum immer nach "Themen" geschmückt. Ein Jahr hatten wir mal alles drauf was wir finden konntenLametta, Kugeln, Ketten, sämtliche sonstige Aufhänger wie aus Stroh, so Glas Tropfen, Sterne, etc., etc. Dann haben wir mal ein Gesicht aus Kugeln gemacht, also Augen, Nase, Mund und oben war ne Weihnachtsmütze
Aber feier nun seit zwei Jahren kein richtiges Weihnachten mehr bei meinen Eltern.
Möchtest du das es schneit?
Ich liebe Schnee.
Bist Du früher auch Schlitten gefahren?
ja,sehr gerne
Kannst du Ski fahren?