Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.439
1.088
108
33
Minden
Wir haben und auf blau/orange geeinigt

Ist nicht mein Fall.

Nur Kugeln oder auch andere Sachen auf den Baum?

Früher haben wir Kinder den Baum immer nach "Themen" geschmückt. Ein Jahr hatten wir mal alles drauf was wir finden konnten :D Lametta, Kugeln, Ketten, sämtliche sonstige Aufhänger wie aus Stroh, so Glas Tropfen, Sterne, etc., etc. Dann haben wir mal ein Gesicht aus Kugeln gemacht, also Augen, Nase, Mund und oben war ne Weihnachtsmütze :D Aber feier nun seit zwei Jahren kein richtiges Weihnachten mehr bei meinen Eltern.

Möchtest du das es schneit?

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Früher haben wir Kinder den Baum immer nach "Themen" geschmückt. Ein Jahr hatten wir mal alles drauf was wir finden konnten :D Lametta, Kugeln, Ketten, sämtliche sonstige Aufhänger wie aus Stroh, so Glas Tropfen, Sterne, etc., etc. Dann haben wir mal ein Gesicht aus Kugeln gemacht, also Augen, Nase, Mund und oben war ne Weihnachtsmütze :D Aber feier nun seit zwei Jahren kein richtiges Weihnachten mehr bei meinen Eltern.

Möchtest du das es schneit?

Ich liebe Schnee.

Bist Du früher auch Schlitten gefahren?