Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
A propos Omen. Die wurden neulich als Headliner fürs Metal Assault in Würzburg bestätigt. Wär doch was für dich. ;)

Das Lineup:
RIOT V (USA) (Headliner)
OMEN (USA) (Headliner)
SKYCLAD (UK)
POLTERGEIST (CH)
JAGUAR (UK)(Special Power Games and more Show)
FUNERAL NATION (USA)
SPEEDTRAP (FIN)
STALLION (GER)

8. Februar 2014
Posthalle Würzburg

*Dienstplanwunsch einträgt*

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
sie sind bereits gemeldet.fürs Legacy und zwar mit einer "only openair show in germany"

Die Headliner Show beim Legacy Open Air wird der einzige, exklusive MANOWAR Auftritt in Deutschland in 2014 sein.

Nicht nur Open Air. Anfang 2015 gibts dann auch wenige Hallenkonzerte.

Mittwoch, 14. Januar 2015 – Grugahalle – Essen
Freitag, 16. Januar 2015 – Zenith – München
Samstag, 17. Januar 2015 – Jahrhunderthalle – Frankfurt/Main

Preis sind billige 75€ :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
dann hab ich was falsch gelesen, sorry.

aber WOA ist somit für dieses Jahr erledigt

Das ist jetzt aber wirklich strange....es scheiden langsam so ziemlich alle großen Namen für Wacken aus oder sie werden sehr unwahrscheinlich.

Was den Headliner betrifft wird Wacken gerade irgendwie vorgeführt.

Ich meine der SoldOut nach 2 Tagen kommt ja allein aus der Erwartungshaltung, dass zum Jubiläum was ganz grandioses kommt. :ugly:
Wenn sie es dieses Jahr verkacken, dann seh ich 2015 keinen so schellen Sold Out...zumal ja jetzt auch die normalen Rockfestivals anfangen immer mehr Metal-Bands zu buchen, weil sie die Geldbeutel der Metaller bemerkt haben.

Wir sind ja bekanntlich alle reich.

Zuletzt bearbeitet:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Das ist jetzt aber wirklich strange....es scheiden langsam so ziemlich alle großen Namen für Wacken aus oder sie werden sehr unwahrscheinlich.

Ich meine der SoldOut nach 2 Tagen kommt ja allein aus der Erwartungshaltung, dass zum Jubiläum was ganz grandioses kommt. :ugly:
Wenn sie es dieses Jahr verkacken, dann seh ich 2015 keinen so schellen Sold Out...zumal ja jetzt auch die normalen Rockfestivals anfangen immer mehr Metal-Bands zu buchen, weil sie die Geldbeutel der Metaller bemerkt haben.

So langsam fang ich auch an, mich zu fragen, was da noch kommen soll. :confused:

Und haben wir nicht mal gesagt, wir sind eben nicht reich, weil wir soviel für CDs/LPs ausgeben? :D

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch

Ich frage mich auch, warum Wacken Manowar nicht buchen konnte oder wollte. Sie sind ja Ende Juli noch in Europa und Manowar wäre ein Top-Headliner fürs Jubiläum gewesen. Nun spielen sie am "kleinen" Legacy :confused:

BoondockSaint

9 Aug. 2011
683
383
88
40
Zwischen DK & HH

Harren wir der Dinge die da kommen...

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
So langsam fang ich auch an, mich zu fragen, was da noch kommen soll. :confused:

Am wahrscheinlichsten halte ich grad tatsächlich Black Sabbath mit King Diamond und Megadeth als Co-Headliner. Fänd ich eigentlich auch gut, wobei ich bei Black Sabbath nur nicht so ganz nachvollziehen könnte, wieso sie nicht schon im September bestätigt werden konnten.
Eventuell Deal mit Hellfest? Keine Ahnung. ^^

Und haben wir nicht mal gesagt, wir sind eben nicht reich, weil wir soviel für CDs/LPs ausgeben? :D

:D
Das wissen die Leute von RAR doch nicht. :ugly:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Am wahrscheinlichsten halte ich grad tatsächlich Black Sabbath mit King Diamond und Megadeth als Co-Headliner. Fänd ich eigentlich auch gut, wobei ich bei Black Sabbath nur nicht so ganz nachvollziehen könnte, wieso sie nicht schon im September bestätigt werden konnten.
Eventuell Deal mit Hellfest? Keine Ahnung. ^^

Fänd ich schon sehr gut, aber im Vergleich - gerade zum Hellfest - irgendwie doch gar nicht so stark.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Fänd ich schon sehr gut, aber im Vergleich - gerade zum Hellfest - irgendwie doch gar nicht so stark.

Naja auf dem Hellfest spielen Megadeth und Queensryche.
Dazu haben sie noch einige Bands, die hierzulande nicht an jeder Steckdose spielen...Angra, Satan, Skyclad...

Da kann man sich ggf. was schönes zusammenstellen. Das wird aber vermutlich sehr zuverlässig die RO zerstören, so dass es am Ende wieder nicht lohnt. Und ja sie haben auch viel Zeug, was mich Null interessiert. ^^

Auf dem Papier sieht das Hellfest-Lineup aber schon sehr grandios aus.

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61

KISS! KISS werden Headliner!