Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Auch wenn ich echt das Gegenteil von nem frommen Christ bin, es gibt ne richtig geile christliche Melodeath Band :cool: Sind so ähnlich wie Kalmah, ich muss gleich mal suchen :p

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Auch wenn ich echt das Gegenteil von nem frommen Christ bin, es gibt ne richtig geile christliche Melodeath Band :cool: Sind so ähnlich wie Kalmah, ich muss gleich mal suchen :p

ich kenn nur Petra und Ken Tamplin . Stripper selbstverfreilich:ugly:

Schlaf gut Chu!

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
BTW...Metalcore ist ja schon für sich genommen in meinen Ohren schlimm...aber CHRISTLICHER Metalcore...:ugly::ugly::ugly:

aus den AGB´s für 2014 !

8. Verbotene Gegenstände
8.1. Auf dem gesamten Festivalgelände sind verboten;

8.1.1. Glasflaschen jeder Art, Tiere/Haustiere, Waffen aller Art (auch im technischen Sinne), Fackeln, pyrotechnische Gegenstände, Wunderkerzen, Himmelslaternen, Vuvuzelas, Megaphone, Shirts von rechten Bands, kommerzielle, politische oder religiöse Gegenstände aller Art (z. B. Metalbibel), einschließlich Banner, Schilder, Symbole oder Flugblätter sowie gefährliche Gegenstände jeglicher Art.

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen

tp_soulfly_omen_L.jpg

Yes, von meiner Lieblingsband, wäre voll cool:D

Svart Huggorm

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
Manowar hat gemeldet das innerhalb der nächsten 24h ein Auftritt bestätigt wird. Ach wäre das wunderbar wenn Sie morgen bestätigt werden. :) Jasper darf man hoffen oder macht der Tipp schon alles kaputt? :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin

A propos Omen. Die wurden neulich als Headliner fürs Metal Assault in Würzburg bestätigt. Wär doch was für dich. ;)

Das Lineup:
RIOT V (USA) (Headliner)
OMEN (USA) (Headliner)
SKYCLAD (UK)
POLTERGEIST (CH)
JAGUAR (UK)(Special Power Games and more Show)
FUNERAL NATION (USA)
SPEEDTRAP (FIN)
STALLION (GER)

8. Februar 2014
Posthalle Würzburg