Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ja soll ich mich freuen wenn Bands bestätigt werden die nicht meine Musik sind? :confused: Fleshgod Apocalypse fand ich zum Beispiel Klasse ;) Hab ich auch geschrieben :p Wenns dich stört das ich mich nich über Core oder Rockbands auf Wacken freue...sorry :confused::confused:

Na ja...es entsteht irgendwie der Eindruck das du dich regelrecht hinquälst...Keiner verlangt das d dich freust- aber man muss auch nicht immer rummosern ...

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Hmm, die Woche mal? Mi oder Do?
Ja, da bin ich auch etwas skeptisch.

Aber Mümmel war doch schon dran? :confused::confused:
Gut. Das hätte ich beängstigend gefunden, wenn wir ein größeres hätten :uff:

Ich verabschiede mich dann mal ins Bett. Gute Nacht alle miteinander!

Lieber Mittwoch,Donnertagabend muss ich wieder arbeiten.
Schlaf gut.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
alles andere hätten wir doch nicht wochenlang in Buttermilch einweichen müssen...

mist...irgendwie war ich wohl nicht ganz wach dabei....:(

Kurz ne andere Frage, das Lösungswort am ende des Kalenders, wo wir ja täglich die Buchstaben aus den Fragen bekommen,
gibts da zum schluss wohl n tipp ?
oder soll man wirklich aus den 24 "wilden" buchstaben willkürlich das Lösungswort "erraten" ??

weiss das jemand ?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Noch jemand der Lust hat sich während ABR gemütlich ein (Kirsch)bier im Wackinger einzuverleiben und über Metalcore zu läster? Jan du bist eingeladen :)

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
683
383
88
40
Zwischen DK & HH
Für mich mal als zusammengefasst:

A Pale Horse Named Death, Amon Amarth, Arch Enemy, HSB, King Diamond, Kreator, Masterplan, Skid Row, Sodom, Vreid, Saxon, Crematory, Prong, Fleshgod Apocalypse, Hammerfall, Iced Earth...

Der richtige Hammer fehlt noch, aber auf meine Kosten komme ich bisher :cool::cool::cool: