NWoBHM Legende Saxon hinter Tür 9

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Die zweite Woche des W:O:A Adventkalenders hat begonnen! Neben weiteren fetten Tagesgewinnen gibt es auch die nächste Band für unser 25 jähriges Jubiläum 2014:

Saxon
Saxon gehörten zu den Vorreitern der New Wave of British Heavy Metal und liefen in dessen Hochzeit auf Augenhöhe mit Bands wie...

News auf www.wacken.com
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Hatte gestern das nicht einer in dem anderen Fred schon voraus gesagt?
Woher wusste der das? :D


http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=225744 Post #7

Wieso vorhergesagt?
Um Mitternacht stehen die Bands doch im Adventskalender. Der Post kam 10 Minuten nach Mitternacht.

Du musst im Adventskalender auf das Kügelchen des jeweilgen Tages klicken und unten das Feld freirubbeln (Schnee wegwischen)...dann siehst dus. :ugly:

(Ich meine natürlich beherrschen wir Wahrsagerei. :D)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Hatte gestern das nicht einer in dem anderen Fred schon voraus gesagt?
Woher wusste der das? :D


http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=225744 Post #7

Ich war mir auch ziemlich sicher, dass die heute bestätigt werden. Lag vielleicht am Jaspers Tipp, dass eine "Band" bestätigt wird. :rolleyes:

ich habe Saxon erst dieses Jahr wieder auf dem Metalfest gesehen, nächstes Jahr dann wieder auf dem Out & Loud. Von daher muss ich sie im August auf Wacken nicht unbedingt schon wieder sehen. Hoffe auf gutes Alternativeprogramm im Zelt.
 

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
Oweh

Naja, war voraus zu sehen....
Ich find die Band einfach nur langweilig....
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wieso vorhergesagt?
Um Mitternacht stehen die Bands doch im Adventskalender. Der Post kam 10 Minuten nach Mitternacht.

Du musst im Adventskalender auf das Kügelchen des jeweilgen Tages klicken und unten das Feld freirubbeln (Schnee wegwischen)...dann siehst dus. :ugly:

(Ich meine natürlich beherrschen wir Wahrsagerei. :D)

hättest du das nicht für dich behalten können? dann hätten wir jede nacht um 0:10 uhr "wahrgesagt" was denn nachher in den News stehen wird :D:D:D

man hätten wir uns damit Bier verdienen können....:D:D:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
hättest du das nicht für dich behalten können? dann hätten wir jede nacht um 0:10 uhr "wahrgesagt" was denn nachher in den News stehen wird :D:D:D

man hätten wir uns damit Bier verdienen können....:D:D:D

:D:D:D
Ich wahrsage jetzt auch mal und prophezeie hiermit, dass morgen eine Metalcore-Band bestätigt wird.
Der Zorn wird groß sein meine lieben Freunde. :o

*feierlich werd*
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Saxon wäre nur halb so schlimm, wenn sie nicht ständig einen guten Slot belegen würden....können die als festes Inventar nicht mal im Biergarten spielen oder acapella übers Gelände marschieren...dann langweilen die auch nicht mehr so...oder vielleicht mit nem and justice for all-Set? oops, das war glaub ich Metallica...umso besser :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ist genauso wie bei Doro. Das ganze Forum meckert und vore Bühne ist es dann noch immer rappel voll. :D
Das zeigt einfach nur das dieses Forum NICHTS aussagt. :D