NWoBHM Legende Saxon hinter Tür 9

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Wenn ich das so lese…

Also ich bin 40 und hab' trotzdem keinen Bock immer die gleichen abgehalfterten alten Bands zu sehen…

Seien wir mal ehrlich… Saxon waren schon in den Achtzigern beim 2nd Hand Shop meines Vertrauens zusammen mit Krokus immer in der fünf Mark Kiste… Nach denen hat selbst damals nach meinem Empfinden kein Hahn gekräht!!!

Ich hab' die zum ersten Mal ungewollt 89 mit Manowar gesehen und seither verfolgen die mich…

Nein und nochmals nein… Die brauch' ich nicht!!! :mad:

Mulich

6 Aug. 2012
134
1
63
Wenn ich das so lese…

Also ich bin 40 und hab' trotzdem keinen Bock immer die gleichen abgehalfterten alten Bands zu sehen…

Seien wir mal ehrlich… Saxon waren schon in den Achtzigern beim 2nd Hand Shop meines Vertrauens zusammen mit Krokus immer in der fünf Mark Kiste… Nach denen hat selbst damals nach meinem Empfinden kein Hahn gekräht!!!

Ich hab' die zum ersten Mal ungewollt 89 mit Manowar gesehen und seither verfolgen die mich…

Nein und nochmals nein… Die brauch' ich nicht!!! :mad:

Voll Deiner Meinung! Und ich muß die Band bereits 10 Jahre länger ertragen! Und es nimmt allen Anschein nach kein Ende!

LEECH666

Wieso vorhergesagt?
Um Mitternacht stehen die Bands doch im Adventskalender. Der Post kam 10 Minuten nach Mitternacht.

Du musst im Adventskalender auf das Kügelchen des jeweilgen Tages klicken und unten das Feld freirubbeln (Schnee wegwischen)...dann siehst dus. :ugly:

(Ich meine natürlich beherrschen wir Wahrsagerei. :D)

Achso, ich dachte die werden immer nur in den News bestätigt. Hab den Adventskalender noch nie gesehen. Naja mein Fail. xD

Fresh:D

Member
9 Dez. 2013
38
0
51
Wo und wann gibt Wacken Jasper denn immer die Tips zur Bestätigung des darauffolgenden Tags bekannt?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Für mich würde gelten "ich habe Manowar ungewollt mit Saxon gesehen"

Ich bin über 50 und habe neben Amon Amarth, Devin Towsend, Arch Enemy, Avantasia, HammerFall AUCH Bock auf die abgehalfterten Bands (wenn sie nicht gerade Scorpions heißen). Thunder, Alice Cooper und Deep Purple waren in diesen Jahr bei weitem nicht die Schlechtesten.

Alles in Allem macht es doch das Gesamtpaket a.d. W:O:A und da sollte wohl für fast jeden genug dabei sein um die drei Tage bei viel guter Musik zu verbringen.