Graspop Metal Meeting 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.442
14.536
168
Die haben mich mit Abstand am meisten dort gestört. :o

2-3km latschen wenn man Pech hat? Also war ich mit 500-600 damals ja echt gut drann. Ok, damit hab ich zwei Gründe da nie wieder hinzufahren.

mit recht. :o

500-600 km? nunja, is ja auch nich jeder so hart wie Du. :cool:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wir poofen immer im Auto. Auf die Schlepperei und auf den Campground haben wir keine Lust.

Ah, okay, das ist natürlich gut, wenn das geht. Ist dann zwar nicht soo geil, aber geht sicherlich mal für 2-3 Nächte. :)

Kann man dann so eine Art "Parkplatz-Camp" machen ? :D

So mir alles rumschleppen und dann auch noch 2 Orte auf die ich "aufpassen" muss, das ist ja nachher mehr stress als Festivalgenuss ...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ah, okay, das ist natürlich gut, wenn das geht. Ist dann zwar nicht soo geil, aber geht sicherlich mal für 2-3 Nächte. :)

Kann man dann so eine Art "Parkplatz-Camp" machen ? :D

So mir alles rumschleppen und dann auch noch 2 Orte auf die ich "aufpassen" muss, das ist ja nachher mehr stress als Festivalgenuss ...

Parkplatzcamp kann man da ehr vergessen. Die weisen einen ein, so wie man grad kommt. Da wird jeder Flecken genutzt. Klappt da eigentlich gut. Wir dürfen immer bei den Wohnmobilen parken, wegen Anhänger. Perfekt, bisher.:)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
neuesgelaende.jpg

Ist das BIld aussagekräftig ? Wenn ja, wo sind da denn ca. die Parkplaätze ?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Parkplatzcamp kann man da ehr vergessen. Die weisen einen ein, so wie man grad kommt. Da wird jeder Flecken genutzt. Klappt da eigentlich gut. Wir dürfen immer bei den Wohnmobilen parken, wegen Anhänger. Perfekt, bisher.:)

Und wenn man sich vorher verabreden würde und dann in "kolonne" rein oder so ?

Naja, das wird schon irgendwie alles ... was tut man nicht alles. :D Aber so ganz alleine ist ja dann auch doof.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
neuesgelaende.jpg

Ist das BIld aussagekräftig ? Wenn ja, wo sind da denn ca. die Parkplaätze ?

Verfolge die Straße, die da durchläuft, nach oben. Die Parkplätze sind auf dem Bild nicht zu sehen. Schräg gegenüber von dem Industriegebiet sind welche und der Rest ganz außerhalb des Bildes.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Und wenn man sich vorher verabreden würde und dann in "kolonne" rein oder so ?

Naja, das wird schon irgendwie alles ... was tut man nicht alles. :D Aber so ganz alleine ist ja dann auch doof.

Das könnte schon ehr klappen, wenn man zusammen rein fährt. Man steht aber Tür an Tür, wie auf einem Real-Parkplatz.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Verfolge die Straße, die da durchläuft, nach oben. Die Parkplätze sind auf dem Bild nicht zu sehen. Schräg gegenüber von dem Industriegebiet sind welche und der Rest ganz außerhalb des Bildes.
Naja, aber das geht ja noch ... ist halt ein bischen gelaufe ... aber gut ..
wie weit is das so ca ? 2-3 Km oder weniger oder mehr ?

Das könnte schon ehr klappen, wenn man zusammen rein fährt. Man steht aber Tür an Tür, wie auf einem Real-Parkplatz.
Naja ... is ja dann halt so. Aber immernoch besser als GANZ AlLEIn dazusein, oder ? Ich kenn da ja niemanden. :D

Wann seid ihr denn da ? das ist ja Freitag Samstag und Sonntag, woll ? wenn man Donnerstag ankommt reicht dat, oder ?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Naja, aber das geht ja noch ... ist halt ein bischen gelaufe ... aber gut ..
wie weit is das so ca ? 2-3 Km oder weniger oder mehr ?

Naja ... is ja dann halt so. Aber immernoch besser als GANZ AlLEIn dazusein, oder ? Ich kenn da ja niemanden. :D

Wann seid ihr denn da ? das ist ja Freitag Samstag und Sonntag, woll ? wenn man Donnerstag ankommt reicht dat, oder ?

Gib mal bei Google Maps Dessel Kastelsedijk ein und guck dir das als Satelit ein.
Hinter dem Industriegebiet ist der Campground und die große Wiesenfläche neben dem Gebiet ist das Festivalgelände.
Die Parkflächen liegen neben der Straße Stenehei zwischen Kastelsedijk und Molendijk.:)
https://maps.google.de/maps?oe=utf-...gl=de&ei=V6CbUs27BYyByQObyoHABA&ved=0CKcBELYD

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Gib mal bei Google Maps Dessel Kastelsedijk ein und guck dir das als Satelit ein.
Hinter dem Industriegebiet ist der Campground und die große Wiesenfläche neben dem Gebiet ist das Festivalgelände.
Die Parkflächen liegen neben der Straße Stenehei zwischen Kastelsedijk und Molendijk.:)
https://maps.google.de/maps?oe=utf-...gl=de&ei=V6CbUs27BYyByQObyoHABA&ved=0CKcBELYD

Sind das dann da alles Parkflächen ? Aber das geht ja eigentlich von der Entfernung... so Viertelstunde 20 Minuten Laufen oder ?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Sind das dann da alles Parkflächen ? Aber das geht ja eigentlich von der Entfernung... so Viertelstunde 20 Minuten Laufen oder ?

Alles um den Bauernhof am Molendijk und gegenüber. Die Flächen sind sehr groß.

Also, ich hab es immer in max.30 min geschaft. In Wacken latscht man genauso lange.