Graspop Metal Meeting 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.563
67.445
158
Alles um den Bauernhof am Molendijk und gegenüber. Die Flächen sind sehr groß.

Also, ich hab es immer in max.30 min geschaft. In Wacken latscht man genauso lange.
Eben, Schmuh mach dich ned verrückt, is alles halb so schlimm.....Parkste auch auffe Wiese, so wie wir....und man kann dann ja auch zusammen hinlatschen....:)

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Eben, Schmuh mach dich ned verrückt, is alles halb so schlimm.....Parkste auch auffe Wiese, so wie wir....und man kann dann ja auch zusammen hinlatschen....:)

Sehr gern ! :) Ich will da echt gerne hin, solange das Line Up stimmt, aber dann wird sich sicherlich was finden. Und euch würd' ich auch gern mal kennenlernen. :)

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich finde die Situation eigentlich nicht so tragisch. Wenn man sich damit abfindet, dass Graspop nicht Wacken ist und nicht seine halbe Wohnung mitnimmt, ist der Weg gut machbar. Nimm einfach was mit was Rollen hat, dann geht das ohne Probleme. Stellste einfach dein Zelt auf und gut ist. Der Campground hat sowieso nicht viel zu bieten, da vor denen Bühnen und im Metaldome fast ununterbrochen Party ist.

Das macht es halt nicht ganz billig, da du Food und Drinks hauptsächlich vorne konsumierst. Es gibt zwar einen Campingshop, aber ziemlich klein mit beschissenen Öffnungszeiten.

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Mal schauen. Hoffe die ersten Bestätigungen kommen bald. Freitag würde sich ja anbieten :o

Ja, möglicherweise am Freitag, da hat auch das Novarock neue Bands für "die härtere Fraktion" versprochen. Oder bereits am Mittwoch, da gibt's die gross angekündigte Hellfest-Bestätigung. Bin aber ziemlich sicher, dass es diese Woche soweit ist.

Mörv

8 Mai 2007
30.710
2.943
128
34
Ja, möglicherweise am Freitag, da hat auch das Novarock neue Bands für "die härtere Fraktion" versprochen. Oder bereits am Mittwoch, da gibt's die gross angekündigte Hellfest-Bestätigung. Bin aber ziemlich sicher, dass es diese Woche soweit ist.

Sehen wir das nicht jede Woche so das diese Woche endlich die ersten Bands kommen müssen :o:D