El Barto
W:O:A Metalmaster
Ich hatte auch mal wen in meinem Freundeskeis, der Maiden nicht mochte. Wie gesagt hatte.
Ich geh jetzt aber mal Spülen. Die Messer haben so ne komische rote Kruste.

Ich hatte auch mal wen in meinem Freundeskeis, der Maiden nicht mochte. Wie gesagt hatte.
Wie man Maiden nicht mögen kann is mir etwas schleierhaft. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden....
Muss aber sagen das ich letztes Jahr beim Graspop auch beim Auftritt von Maiden nicht so berührt war. Ich dachte mir so: Ja, geile Show, wie immer...Maiden halt....Gut!
War echt okay....aber wenn ich an den King zurückdenke.......DAS war einfach großartig. Und das hat mich auch voll mitgerissen.![]()
Habt ihr euch schon Karten gekauft ? Wenn ja, was kosten die ? Ich hab das auf der HP nicht gefunden ... gibts überhaupt schon welche ? Es sieht wohl mir mir auch ganz gut aus, wenn das Line-Up stimmt, bin ihc wohl dabei !![]()
nope, bis auf das Datum is noch nix bekannt. Weder Preis (der aber denk ich wie die Jahre vorher auch zwischen 150-170€ liegen wird), noch Bands noch VVK Start.
is auch noch die alte HP. Die wird eigentlich immer mit den ersten Ankündigungen erneuert.
Heute kommt was![]()
So wie letzte Woche??![]()
Na hoffentlich !![]()
So, ich sach jetzt einfach mal, dass ich dabeibin !![]()
guter Mann!
Jeeeej.
Dann müsst ihr mir nur versprechen, dass ihr mich mit in euer Camp lasst, damit ich nicht ganz allein bin !![]()