Graspop Metal Meeting 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.609
67.485
158
Ich hatte auch mal wen in meinem Freundeskeis, der Maiden nicht mochte. Wie gesagt hatte.
Ich geh jetzt aber mal Spülen. Die Messer haben so ne komische rote Kruste.
:D:D:D:D

Wie man Maiden nicht mögen kann is mir etwas schleierhaft. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden....
Muss aber sagen das ich letztes Jahr beim Graspop auch beim Auftritt von Maiden nicht so berührt war. Ich dachte mir so: Ja, geile Show, wie immer...Maiden halt....Gut!
War echt okay....aber wenn ich an den King zurückdenke.......DAS war einfach großartig. Und das hat mich auch voll mitgerissen.:cool:

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
:D:D:D:D

Wie man Maiden nicht mögen kann is mir etwas schleierhaft. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden....
Muss aber sagen das ich letztes Jahr beim Graspop auch beim Auftritt von Maiden nicht so berührt war. Ich dachte mir so: Ja, geile Show, wie immer...Maiden halt....Gut!
War echt okay....aber wenn ich an den King zurückdenke.......DAS war einfach großartig. Und das hat mich auch voll mitgerissen.:cool:

Das stimmt, ich habe Maiden auch schon besser erlebt. Lag vielleicht auch daran, dass ich sie die Woche davor schon gesehen habe und die Show natürlich die genau gleiche war.

Verbrennt mich, aber ich würde Maiden gerne mal mit einem Set mit vielen neuen Lieder sehen. Nur schon auf Brave New World und A Matter of Life and Death finde ich eigentlich jeden Song geil. Eine coole Mischung aus alten und neuen Sache wäre echt geil, mal abgesehen von Wacken 2010 habe ich sie immer nur auf Album-Promo-Tour oder mit einem "Themen-Set" gesehen. Aber zuerst mal müssen die irgendwo wo ich bin spielen :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Habt ihr euch schon Karten gekauft ? Wenn ja, was kosten die ? Ich hab das auf der HP nicht gefunden ... gibts überhaupt schon welche ? Es sieht wohl mir mir auch ganz gut aus, wenn das Line-Up stimmt, bin ihc wohl dabei ! :)

benOwar

30 Apr. 2010
20.681
11.750
128
37
Ddorf
Habt ihr euch schon Karten gekauft ? Wenn ja, was kosten die ? Ich hab das auf der HP nicht gefunden ... gibts überhaupt schon welche ? Es sieht wohl mir mir auch ganz gut aus, wenn das Line-Up stimmt, bin ihc wohl dabei ! :)

nope, bis auf das Datum is noch nix bekannt. Weder Preis (der aber denk ich wie die Jahre vorher auch zwischen 150-170€ liegen wird), noch Bands noch VVK Start.

is auch noch die alte HP. Die wird eigentlich immer mit den ersten Ankündigungen erneuert.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
nope, bis auf das Datum is noch nix bekannt. Weder Preis (der aber denk ich wie die Jahre vorher auch zwischen 150-170€ liegen wird), noch Bands noch VVK Start.

is auch noch die alte HP. Die wird eigentlich immer mit den ersten Ankündigungen erneuert.

Hmm ... dann sollen die mal reinhauen ! :o