Und Wizzi auch!![]()
Ich erinner mich noch gut an die kurze Stille nachdem die genannt wurden...Jeder hat erßma geglotzt!
2007 + 2008 hatten hatte das GMM aber auch schon zweimal in Folge Maiden im Line Up.![]()
Die da wären?
Metallica, AC/DC und Rammstein?
Ich erinner mich noch gut an die kurze Stille nachdem die genannt wurden...Jeder hat erßma geglotzt!
Hätte ich nichts dagegen. Mit einer anderen Setlist aber![]()
Die da wären?
Metallica, AC/DC und Rammstein?
Und Wizzi auch!![]()
Nee, Maiden muss nicht noch mal sein! Ich kann mit der Band irgendwie nichts anfangen...
Maiden wird nächstes Jahr dein Leben verändern aufem Graspop![]()
Maiden wird nächstes Jahr dein Leben verändern aufem Graspop![]()
Das haben die schon 2 x in Wacken und 1 x aufm Graspop versucht. Anscheinend haben die es einfach nicht drauf.![]()
Das kann nicht sein. Du musst die verwechseln![]()
Das haben die schon 2 x in Wacken und 1 x aufm Graspop versucht. Anscheinend haben die es einfach nicht drauf.![]()
Das kann nicht sein. Du musst die verwechseln![]()
Damit unser Perfect-Dark nicht alleine dasteht:
Bei mir ebenfalls, 1x Wacken, 1x Sonisphere, 1x Graspop, soooo dolle von den Füßen gehauen haben die mich bislang auch noch nicht. Ist ok wenn man nach Feierabend sein Bierchen genießen will während man dem lieben Bruce bei seinem Marathonlauf zukuckt. Quasi als Opener für Testament danach![]()
Ich hatte auch mal wen in meinem Freundeskeis, der Maiden nicht mochte. Wie gesagt hatte.
Ich geh jetzt aber mal Spülen. Die Messer haben so ne komische rote Kruste.