Graspop Metal Meeting 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch

MMetal

W:O:A Metalhead
Das haben die schon 2 x in Wacken und 1 x aufm Graspop versucht. Anscheinend haben die es einfach nicht drauf. :o

:p Damit unser Perfect-Dark nicht alleine dasteht: :D
Bei mir ebenfalls, 1x Wacken, 1x Sonisphere, 1x Graspop, soooo dolle von den Füßen gehauen haben die mich bislang auch noch nicht. Ist ok wenn man nach Feierabend sein Bierchen genießen will während man dem lieben Bruce bei seinem Marathonlauf zukuckt. Quasi als Opener für Testament danach :p:):o

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.953
657
118
41
Hameln
:p Damit unser Perfect-Dark nicht alleine dasteht: :D
Bei mir ebenfalls, 1x Wacken, 1x Sonisphere, 1x Graspop, soooo dolle von den Füßen gehauen haben die mich bislang auch noch nicht. Ist ok wenn man nach Feierabend sein Bierchen genießen will während man dem lieben Bruce bei seinem Marathonlauf zukuckt. Quasi als Opener für Testament danach :p:):o

Och ich kenne da noch ein paar die mit der band ebenfalls nichts anfangen können. Wir beide sind da nicht die Einzigen :)

Mörv mag die eigentlich auch nicht. :o

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.753
22.310
168
36
Ich hatte auch mal wen in meinem Freundeskeis, der Maiden nicht mochte. Wie gesagt hatte.
Ich geh jetzt aber mal Spülen. Die Messer haben so ne komische rote Kruste.