Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
F**K! Musste Schalke noch ausgleichen?
Ist aber natürlich gut für Braunschweig, Nürnberg und Freiburg

mir egal, ich stell mich eh schon auf die 2. Liga ein:ugly:
Gab es schonmal dass eine Mannschaft eine ganze Runde in der Liga nicht gewonnen hat? Wenn nicht, dann wär dass wieder mal ein Negativ-Rekord den der Club sich einheimst:ugly::D

gestern im Live-Ticker: "Diego wird mit einer CAPRI-SONNE beworfen" :D

Zuletzt bearbeitet:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.831
51.184
168
57
Kreis Ostholstein
mir egal, ich stell mich eh schon auf die 2. Liga ein:ugly:
Gab es schonmal dass eine Mannschaft eine ganze Runde in der Liga nicht gewonnen hat? Wenn nicht, dann wär dass wieder mal ein Negativ-Rekord den der Club sich einheimst:ugly::D

Nein gab's noch nicht, der Negativ-Rekord liegt bei zwei Siegen (Tasmania Berlin 65/66). :)
Aber ihr wollt es doch wohl nicht Fürth gleichtun und keinen Heimsieg landen?

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Nein gab's noch nicht, der Negativ-Rekord liegt bei zwei Siegen (Tasmania Berlin 65/66). :)
Aber ihr wollt es doch wohl nicht Fürth gleichtun und keinen Heimsieg landen?

ne ne ich mein nur eine Runde also Hin oder Rückrunde ohne Sieg :D
Der Club hats immer hin schonmal hingekriegt alle Auswärtsspiele zu verlieren^^
bitte nenne nicht den Namen, der Supergau einen Abstiegs bei gleichzeitigen F****-Aufstieg droht:ugly:

Strawman

21 März 2013
79.831
51.184
168
57
Kreis Ostholstein
Hab' mir sagen lassen, die "Löwen" hauen die morgen ausm Stadion.
Nur da müssen Waldis 60er 'n bisschen was für tun.

Wir begrüßen in der bedrohten Zone den SV Werder Bremen! :ugly::uff:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hab' mir sagen lassen, die "Löwen" hauen die morgen ausm Stadion.
Nur da müssen Waldis 60er 'n bisschen was für tun.

Wir begrüßen in der bedrohten Zone den SV Werder Bremen! :ugly::uff:

Juhuuuuuuuuuuuu !
Da hat sich die Gurkentruppe ja mal wieder was geleistet ... :( Son scheiß ey. Es hätte alles so schön werden können dieses Saison, aber nein .. :( Jetzt ist HSV schon wieder vor uns. :(

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hab's gerade gesehen, Mielitz hatte wohl nicht seinen besten Tag heute.

Wann hat er denn schonmal so richtig gute Tage ?

Ab und Zu kommt das wohl vor, ja. Aber um auf dem Niveau zu spielen, was man als Bremen gerne hätte ... reicht das SO nicht, wenn Du mich fragst. Tim sollte zurückgeholt werden und hoffentlich an alte Leistungen anknüpfen können ! Das wär's !

Strawman

21 März 2013
79.831
51.184
168
57
Kreis Ostholstein
Wann hat er denn schonmal so richtig gute Tage ?

Ab und Zu kommt das wohl vor, ja. Aber um auf dem Niveau zu spielen, was man als Bremen gerne hätte ... reicht das SO nicht, wenn Du mich fragst. Tim sollte zurückgeholt werden und hoffentlich an alte Leistungen anknüpfen können ! Das wär's !

Ja, es ist schade, dass der auf der Tribüne versauern muss. Ich glaub', er wäre auch nicht abgeneigt, an die Weser zurückzukehren, aber die Führung von Werder wird wohl nicht einlenken.