Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.736
6.861
118
Niedersachsen
*mit Tasse zuprost*

Elternsprechtag gut überstanden?

Jo. Seit Jahren höre ich mir immer dasselbe an. :rolleyes: Ändern kannste als Eltern kaum etwas. Entweder sie wollen oder eben nicht.

Unser Kurzer verabschiedete mich mit den Worten: "Bevor du gehst wollte ich dir noch sagen, dass ich dich ganz doll lieb habe." Natürlich mit einem gewissen Unterton. Der Fall war also klar und es kam nix Überraschendes. :D

Aber es ist nun wirklich nichts Besorgniserregendes. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Jo. Seit Jahren höre ich mir immer dasselbe an. :rolleyes: Ändern kannste als Eltern kaum etwas. Entweder sie wollen oder eben nicht.

Unser Kurzer verabschiedete mich mit den Worten: "Bevor du gehst wollte ich dir noch sagen, dass ich dich ganz doll lieb habe." Natürlich mit einem gewissen Unterton. Der Fall war also klar und es kam nix Überraschendes. :D

Aber es ist nun wirklich nichts Besorgniserregendes. :D

Ja, Kinder wissen genau, was sie tun :ugly:;)

Na, dann ist ja gut!

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
N'Abend Jackel! :) Warum brummelst du?

Heute Abend zum Geburtstag :), morgen nix. :(

Da gratuliere auch! Kann ich mir vorstellen, dass du dich freust. :)

So.

*mitweinschorleinschaukelstuhlsetz*

Prost alle zusammen - Wochenende! :D

Und erstmal wieder für ein Jahr Ruhe. :uff: Hoffe ich jedenfalls...
Nabend normaal:)
Ach nur Stress, nix klappt, Ups kommt auch blos wenn keiner zuhaus ist und Wochenend ist frühstens morgen Nachmittag:o Da muß man doch brummeln:ugly:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Junges Küken:o:D:D Was soll da ich sagen:o

Jung? Kücken? Ich?
MUUUUHHAAAAhhhaaaaaaa!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:ugly: Hab mir letzte Woche erst mal wieder alles tönen lassen was an grauen Haaren da war. ;):D

Hätt ich ja fast:o:ugly:

Zieh doch mal den Stecker oder mach das Handy aus. Das geht, mache ich öfter wenn ich keinen Bock auf Telefon hab. ;)

Du glaubst gar nicht, wie sehnsüchtig ich diesen Moment erwarte, an dem meine letzte Prüfung vorbei ist.

Ich kann es mir vorstellen. War zwar noch nie 4 Jahre im Dauerstress aber habe auch schon einige sehr schwere Prüfungen hinter mir. Du schaffst das schon. *daumendrück*:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Jung? Kücken? Ich?
MUUUUHHAAAAhhhaaaaaaa!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:ugly: Hab mir letzte Woche erst mal wieder alles tönen lassen was an grauen Haaren da war. ;):D

Zieh doch mal den Stecker oder mach das Handy aus. Das geht, mache ich öfter wenn ich keinen Bock auf Telefon hab. ;)

Ich kann es mir vorstellen. War zwar noch nie 4 Jahre im Dauerstress aber habe auch schon einige sehr schwere Prüfungen hinter mir. Du schaffst das schon. *daumendrück*:)

Danke. Das zehrt ganz schön an Nerven und Kondition (nicht nur der beim Trinken ;):ugly:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.736
6.861
118
Niedersachsen
Nabend normaal:)
Ach nur Stress, nix klappt, Ups kommt auch blos wenn keiner zuhaus ist und Wochenend ist frühstens morgen Nachmittag:o Da muß man doch brummeln:ugly:

:(

Aber nun bist du ja hier und wir muntern dich auf, ja? :)

Hat mir gestern auch sehr geholfen. Es tut einfach gut, mal ein bisschen herumzublödeln, dann vergisst man den Scheiß mal etwas.

Mit den Paketdiensten haben wir meist Glück. Wenn mal keiner da ist, geben die es beim Nachbarn ab. Ganz selten, dass wir von DHL die Benachrichtigung bekommen, die Sendung am nächsten Werktag in der Filiale abholen zu können.

Wie oft musst du denn am Samstag arbeiten? Dafür hast du aber in der Woche einen Tag frei?

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Jung? Kücken? Ich?

Na, jünger als ich:o Aber das mit den Haaren hab ich mir auch schon überlegt. Vllt färb ich sie mir ja doch mal:o:D Ich hab ja fast blos noch graue:o
Hätt gar nicht ran gehn sollen. Hab ich grad einfach nicht den Nerv für.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
:(

Aber nun bist du ja hier und wir muntern dich auf, ja? :)

Hat mir gestern auch sehr geholfen. Es tut einfach gut, mal ein bisschen herumzublödeln, dann vergisst man den Scheiß mal etwas.

Mit den Paketdiensten haben wir meist Glück. Wenn mal keiner da ist, geben die es beim Nachbarn ab. Ganz selten, dass wir von DHL die Benachrichtigung bekommen, die Sendung am nächsten Werktag in der Filiale abholen zu können.

Wie oft musst du denn am Samstag arbeiten? Dafür hast du aber in der Woche einen Tag frei?

Vllt hilfts ja:D

Nachem dritten mal schicken sie das Paket zurück und da sind meine Rock Hard Tickets drinn:o Jetzt hab ich denen geschrieben das ich das Paket abhol, hat ja anderst kein Wert:confused:

Da gibts nix für frei:o Na wenns brennt müß ma halt ran, da muß halt dann auch mal en Samstag dran glauben.

normaal!?

25 Mai 2013
33.736
6.861
118
Niedersachsen
Vllt hilfts ja:D

Nachem dritten mal schicken sie das Paket zurück und da sind meine Rock Hard Tickets drinn:o Jetzt hab ich denen geschrieben das ich das Paket abhol, hat ja anderst kein Wert:confused:

Da gibts nix für frei:o Na wenns brennt müß ma halt ran, da muß halt dann auch mal en Samstag dran glauben.

Du kannst die Überstunden nicht iwann mal abfeiern?

Mit den Paketen klappt es bei uns meist gut, dank der Nachbarn. :)

Ich drück die Daumen, dass es mit dem Abholen klappt.

Ich kann auch schon mit dem einen oder anderen aufwarten. :(

Fühle dich bitte von mir gegen dein Schienbein getreten. :o:D Wer zählt hier denn noch einzelne graue Haare!?