Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
bah, quatsch.

das ergebnis des experimentes ist eindeutig: es ist unvertretbar, metalern glückspillen zu vereinbaren, da sie sich zu einhornsehenden, kichernden, tanzmusikhörenden, buntefarbenriechenden wesen verwandeln - und das ist eindeutig untrve und damit mit der verfassung unserer republik unvereinbar!

*giftschrank abschließ*

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.626
6.669
118
Niedersachsen
bah, quatsch.

das ergebnis des experimentes ist eindeutig: es ist unvertretbar, metalern glückspillen zu vereinbaren, da sie sich zu einhornsehenden, kichernden, tanzmusikhörenden, buntefarbenriechenden wesen verwandeln - und das ist eindeutig untrve und damit mit der verfassung unserer republik unvereinbar!

*giftschrank abschließ*

Das ist jetzt aber schade. :(

Es ist untrve, mal albern zu sein, zu lachen und sich zu amüsieren? :o

Du willst uns doch auch motivieren, das war doch ein guter Anfang! :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.000
17.822
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*schmieresteh*

Beeil dich, sonst kommt sie gleich um die Ecke! :)

Hey! Wolltest du nicht zum Fußball? Oder ist das erst später?

Lenk sie ab wenn sie kommt, das Schloss ist wirklich kompliziert.

Das ist erst ein bisserl später, das Spiel beginnt um 17.15.
Vorher schaue ich mir aber wahrscheinlich noch die zweite Halbzeit vom Vorspiel an, da spielt 1860 IV, das ist dann schon 12 Liga. :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, jetzt hab ich die Bücherdiebin fertig gelesen, jetzt bin ich wieder ansprechbar. Waldi, nochmal danke für den Tipp. Hab gestern und heut fast 300 Seiten gelesen. Konnt nimmer aufhören :D
Und so an die Nieren gegangen ist mir schon lange kein Buch mehr!

Ärm...ich will erstmal völlig ungeschnitten auf englisch.
Am besten Mo-Fr Abends nach der Arbeit. Das müssen schon mehrere Episoden sein. Schließlich will man ja iwann fertig werden. :D
Bei 5 Episoden am Tag wären wir in ca. 5 Monaten durch. :D

*auf die Belegungspläne schau* Ja, das müsst sih machen lassen!

WTF :D
Ich hatte bei der Bergtour die Kutte nicht an. Bei sowas vermute ich einfach, dass manche Leute denken, dass Metal nur von Männern gehört wird. :ugly:

Wie, du wanderst ohne deine Kutte? Wie untrve :p

bah, quatsch.
*giftschrank abschließ*

NEEEEEEEEEEEEIN!

Das ist jetzt aber schade. :(
Es ist untrve, mal albern zu sein, zu lachen und sich zu amüsieren? :o
Du willst uns doch auch motivieren, das war doch ein guter Anfang! :D

Mir ist völlig egal, ob das untrve ist. Wenn ich keinen Spaß haben darf, mag ich hier nicht bleiben.

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
ihr seid euch aber echt ziemlich uneinig.... erst meckern, wenn ich mal ein bisschen rumexperiementiere, und dann jammern, wenn ichs lasse. manmanman! :D

ich schlage daher folgende lösung vor:

an ausgewählten tagen im jahr darf in unserer republik unter aufsicht rumgealbert werden. jeder darf dazu die hilfsmittel verwenden, die ihn angemessen enthemmen! (normaler bierkonsum und headbangen fällt selbstverständlich nicht unter diese regelung :rolleyes: )

*auf die grüne couch verzieht* *immer noch kopfweh*