Waldi
W:O:A Metalgod
Ich hab jetzt ja logischerweise nur das Bild von den beiden am Fr abend im Kopf. Da ist eher unverständlich, wie sie nicht ins Bild passen können![]()
Meine Mutter ist da manchmal etwas seltsam, ich habs auch nicht verstanden.

Ich hab jetzt ja logischerweise nur das Bild von den beiden am Fr abend im Kopf. Da ist eher unverständlich, wie sie nicht ins Bild passen können![]()
Meine Mutter ist da manchmal etwas seltsam, ich habs auch nicht verstanden.![]()
Boah, wie die Zeit hier vergeht.![]()
Es war mal wieder sehr lustig.
Gute Nacht *wink*![]()
Und denen, die noch nicht ins Bett finden: Viel Spaß weiterhin!![]()
Ach so!
Dragon Ball kann an jedem 6ten Sonntag im Monat laufen![]()
![]()
Wer von denen bist du denn?![]()
Metalshirts tragen sie auf jeden Fall beide auf dem Foto.
Doch so oft?
Ich wünsche euch auch ne gute Nacht.![]()
Ach so!
Normaal!? soll ich dann für nächstes Wochenende den Tanzfilm-Abend aufs Kino-Programm setzen?
Und Chu: Wie hättest du das mit Dragon Ball gern? Jeden Tag 2 Folgen oder jetzt einfach ne Zeit morgens bis abends?
![]()
Als ich meinen Eltern vor ein paar Tagen die Fotos von meiner Westfalenreise und der Bergtour gezeigt habe, war der völlig erstaunte Kommentar meiner Mutter über euch eh am besten: "Wie, die hören auch diese Musik"?.
Mein Vater meinte ähnlich erstaunt zurück: "Klar, wenn die extra zum Konzert hergekommen sind?"![]()
Und Chu: Wie hättest du das mit Dragon Ball gern? Jeden Tag 2 Folgen oder jetzt einfach ne Zeit morgens bis abends?
WTF
Ich hatte bei der Bergtour die Kutte nicht an. Bei sowas vermute ich einfach, dass manche Leute denken, dass Metal nur von Männern gehört wird.![]()
Romantik? Bäh.
moin! kaum gibt man euch mal pillen, geht das hier mit schleimigen tanzfilmen los? und romantik?!![]()
ich ergänze um:
Pillen? Bäh.
*kopfweh*