Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.669
118
Niedersachsen
Boah, wie die Zeit hier vergeht. :rolleyes:

Es war mal wieder sehr lustig. :D

Gute Nacht *wink* :)

Und denen, die noch nicht ins Bett finden: Viel Spaß weiterhin! :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich tue mal meine Pflicht als Minister und verteile eine Extraration Russen an jede(n)! :D

White-Russian-cocktail.jpg

LebowskiWhiteRussian.jpg

i-love-white-russians.jpg

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.669
118
Niedersachsen
Ach so!

Normaal!? soll ich dann für nächstes Wochenende den Tanzfilm-Abend aufs Kino-Programm setzen? :D

Und Chu: Wie hättest du das mit Dragon Ball gern? Jeden Tag 2 Folgen oder jetzt einfach ne Zeit morgens bis abends?

Jepp, Tanzfilme nächstes WE passt. Allerdings erst am Samstag, Freitag Abend bin ich nicht da.

Für welche Filme entscheidest du dich?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
:p :D
Als ich meinen Eltern vor ein paar Tagen die Fotos von meiner Westfalenreise und der Bergtour gezeigt habe, war der völlig erstaunte Kommentar meiner Mutter über euch eh am besten: "Wie, die hören auch diese Musik"?. :D
Mein Vater meinte ähnlich erstaunt zurück: "Klar, wenn die extra zum Konzert hergekommen sind?" :D

WTF :D

Ich hab jetzt ja logischerweise nur das Bild von den beiden am Fr abend im Kopf. Da ist eher unverständlich, wie sie nicht ins Bild passen können :)

Ich hatte bei der Bergtour die Kutte nicht an. Bei sowas vermute ich einfach, dass manche Leute denken, dass Metal nur von Männern gehört wird. :ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Und Chu: Wie hättest du das mit Dragon Ball gern? Jeden Tag 2 Folgen oder jetzt einfach ne Zeit morgens bis abends?

Ärm...ich will erstmal völlig ungeschnitten auf englisch.
Am besten Mo-Fr Abends nach der Arbeit. Das müssen schon mehrere Episoden sein. Schließlich will man ja iwann fertig werden. :D
Bei 5 Episoden am Tag wären wir in ca. 5 Monaten durch. :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.001
17.824
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
WTF :D

Ich hatte bei der Bergtour die Kutte nicht an. Bei sowas vermute ich einfach, dass manche Leute denken, dass Metal nur von Männern gehört wird. :ugly:

Neinnein, dass auch Frauen Metal hören, weiß sie eigentlich schon. :D
Die Kutte hätte sie wahrscheinlich in dem Moment nur noch mehr verwirrt. :D

Heute steht für mich erstmal das letzte Spiel von unserer Neuntligamannschaft an. :(
Nächste Woche bin ich nicht da und dann sind vier Monate Pause. :ugly:
Hoffentlich wird es nicht so kalt, das Wetter ist eher bescheiden. :o