normaal!?
W:O:A Metalmaster
Nicht? Worum dann?
Na, um die Stimmung, die von so einem Film halt ausgeht. Ein wenig Romantik, leckere Ker...äh...

Nicht? Worum dann?
Wenn 2 Nullen tanzen, dann ist das immer noch Null, selbst additiv ist es Null.![]()
Na, um die Stimmung, die von so einem Film halt ausgeht. Ein wenig Romantik, leckere Ker...äh...![]()
Nicht? Worum dann?
Na, um die Stimmung, die von so einem Film halt ausgeht. Ein wenig Romantik, leckere Ker...äh...![]()
Wenn 2 Nullen tanzen, dann ist das immer noch Null, selbst additiv ist es Null.![]()
Und ich hatte gehofft, ihr zeigt uns dann mal so etwas:
![]()
![]()
Äh. Können wir alternativ auch eine kleine Vorführung von headbangen geben?
Nein, nein, nein.
Boa Schnulzen-Filme und so hab ich ja nie gemocht.
Ich musste mit mal Sex In the City angucken mit Freundinnen...und es gab nur Mixbier.
Ich habe gelitten.
![]()
Äh. Können wir alternativ auch eine kleine Vorführung von headbangen geben?
Nein, nein, nein.
Boa Schnulzen-Filme und so hab ich ja nie gemocht.
Ich musste mit mal Sex In the City angucken mit Freundinnen...und es gab nur Mixbier.
Ich habe gelitten.
Na klar, da sind wir flexibel.![]()
Kann ich mir gut vorstellen.
Das habe ich noch nie gesehen und ich glaube, ich habe nichts verpasst.
Ich gestehe ja, dass ich mal in einer Art Tanzgruppe war. Das war aber nicht wirklich Balett, sondern unsere Gruppe machte Indianische Stammestänze oder sowas in der Art. Das war mir auch nach einem Monat zu oll.
Ich hatte in der Grundschule mal überlegt, ob ich mal Standard machen soll...weil eine Freundin das machte. Aber glücklicherweise entschied ich mich dann doch für den Tanz mit dem Ball auf grüner Wiese.![]()
![]()
Wer von denen bist du denn?![]()