Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.005
17.835
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wenn 2 Nullen tanzen, dann ist das immer noch Null, selbst additiv ist es Null. :D

Also sollten wir es besser sein lassen...zumindest vor Zeugen, das Gelächter wäre wahrscheinlich noch in hundert Jahren nicht verklungen. :D

Ich habe noch nie getanzt, vielleicht bin ich ja ein Naturtalent, was mich mir bei meiner sportlichen Begabung aber nicht vorstellen kann. :D

Na, um die Stimmung, die von so einem Film halt ausgeht. Ein wenig Romantik, leckere Ker...äh...:D

Romantik? Bäh.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.669
118
Niedersachsen
Wenn 2 Nullen tanzen, dann ist das immer noch Null, selbst additiv ist es Null. :D

Und ich hatte gehofft, ihr zeigt uns dann mal so etwas:

images

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Ich gestehe ja, dass ich mal in einer Art Tanzgruppe war. Das war aber nicht wirklich Balett, sondern unsere Gruppe machte Indianische Stammestänze oder sowas in der Art. Das war mir auch nach einem Monat zu oll. :ugly:

Ich hatte in der Grundschule mal überlegt, ob ich mal Standard machen soll...weil eine Freundin das machte. Aber glücklicherweise entschied ich mich dann doch für den Tanz mit dem Ball auf grüner Wiese. :ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nein, nein, nein. :o
Boa Schnulzen-Filme und so hab ich ja nie gemocht. :D
Ich musste mit mal Sex In the City angucken mit Freundinnen...und es gab nur Mixbier. :uff:

Ich habe gelitten.

Das kann ich verstehen, da würde ich auch leiden. Da habe ich noch nicht mal 10 min durchgehalten.

Und ich hatte gehofft, ihr zeigt uns dann mal so etwas:

images

Och, wegen mir dafs auch modernes Ballett sein. :o

Äh. Können wir alternativ auch eine kleine Vorführung von headbangen geben?

Hmmm, lass mich überlegen.... als Zugabe vielleicht :p

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.005
17.835
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.669
118
Niedersachsen
Ich gestehe ja, dass ich mal in einer Art Tanzgruppe war. Das war aber nicht wirklich Balett, sondern unsere Gruppe machte Indianische Stammestänze oder sowas in der Art. Das war mir auch nach einem Monat zu oll. :ugly:

Ich hatte in der Grundschule mal überlegt, ob ich mal Standard machen soll...weil eine Freundin das machte. Aber glücklicherweise entschied ich mich dann doch für den Tanz mit dem Ball auf grüner Wiese. :ugly:

ballgymnastik

Wer von denen bist du denn? :D