saroman
W:O:A Metalmaster
Egal, Hauptsache ne Leiter...nimm zur Not ne Tonleiter...![]()
Jep, die sind praktisch, da kann man spontan entscheiden, wie weit man sie ersteigen möchte, die ist ja praktisch unbegrenzt erweiterbar

Egal, Hauptsache ne Leiter...nimm zur Not ne Tonleiter...![]()

oh gott, das ist n fake? also da darfste kein dünnschiss haben. und der smilie zum schluß, affengeil.

oh gott, das ist n fake? also da darfste kein dünnschiss haben. und der smilie zum schluß, affengeil.![]()

oh gott, das muß ich nacher mal genauer anschauen. der anfang war schon furchtbar ... schön.Keine ahnung, auf jeden Fall sau geil.
Das ist auch toll: http://www.youtube.com/watch?v=X2WH8mHJnhM
Ich steh auf Blockflöten-Musik.![]()

oh gott, das muß ich nacher mal genauer anschauen. der anfang war schon furchtbar ... schön.![]()

Keine ahnung, auf jeden Fall sau geil.
Das ist auch toll: http://www.youtube.com/watch?v=X2WH8mHJnhM
Ich steh auf Blockflöten-Musik.![]()

Das fällt ja schon fast unter Körperverletzung mit Vorsatz![]()

dann kanns nur gut sein.Ja, das ist so...schön, ich konnte es mir nicht bis zum Ende ansehen...![]()

ich konnte auch flöte spielen. sogar sehr gut. mit ein bischen übung ( wo welche griffe sind) krieg ichs wieder hin.Das fällt ja schon fast unter Körperverletzung mit Vorsatz![]()

dann kanns nur gut sein.
ich konnte auch flöte spielen. sogar sehr gut. mit ein bischen übung ( wo welche griffe sind) krieg ichs wieder hin.
hmm, ich könnt zum festival eigentlich eine flöte mitnehmen. vielleicht bringt jemand eine triangel mit.![]()

Ich hab noch ne ganze Kiste mit Orff-Instrumenten. Also, sollten wir gemeinsam auf nem Festival sein, bring ich die Kiste mit![]()

Ich hab noch ne ganze Kiste mit Orff-Instrumenten. Also, sollten wir gemeinsam auf nem Festival sein, bring ich die Kiste mit![]()
das wäre doch was. alle anderen bringen ihren gettoblaster und die v erstärker mit und wir bringen instrumente mit. klasse. dann kann dann rage mit orchester, oder apocalyptica einpacken.Ich unterstütze euch dann dabei noch gerne auf der Gitarre.![]()

das wäre doch was. alle anderen bringen ihren gettoblaster und die v erstärker mit und wir bringen instrumente mit. klasse. dann kann dann rage mit orchester, oder apocalyptica einpacken.![]()

das wäre doch was. alle anderen bringen ihren gettoblaster und die v erstärker mit und wir bringen instrumente mit. klasse. dann kann dann rage mit orchester, oder apocalyptica einpacken.![]()