Ich werd heute "Schlag den Raab" gucken auf Pro7! Um 20.15 Uhr. Das ist die einzige taugliche Sendung von Herrn Raab m.E.
Meinste? Is mir egal, ich will heute unterhalten werden!Bäh, das schau ich nicht mehr, is doch auch nur Beschiss.
Meinste? Is mir egal, ich will heute unterhalten werden!![]()
Woher weißt du das???Naja, es gibt halt nur einen richtigen Kandidaten die anderen 4 sind Statisten, bzw. der Gegner fürn Raab steht schon fest... Und es ist nicht, wie sie immer erzählen, live...
Da schau ich lieber den Musikantenstadel.![]()
Woher weißt du das???
Ich glowbe gez nich das es so ist, das alle Kandidaten von vornherein feststehen.....Beweise!
Ach!Da ein Freund vom Mitbewohner meines Bruderso) als "Fake"-Kandidat dabei war. Mit den 4 Fake-Kandidaten wird dann halt der keine Film gedreht, wer sie denn sein usw.
Beweise kann ich jetzt natürlich nicht liefern... aber wenn ich das sage, ist das auch so.![]()
Ach!
Naja, is mir auch egal......Hauptsache Unterhaltung!!!
Also es läuft ja nix anderes unterhaltsames außer Supertalent....
Ich bleib gez mal beim Raab!
Ach!
Naja, is mir auch egal......Hauptsache Unterhaltung!!!
Also es läuft ja nix anderes unterhaltsames außer Supertalent....
Ich bleib gez mal beim Raab!
Ach kümm, zeitweise isses unterhaltsam, woll?Unterhaltsam und Supertalent in einem Satz? Du truast dich ja Dinge..!![]()
Genowso schlimm wie Amikack Sendungen, woll? Oder Kack PC Games!immer diese bekackten kraut-sendungen.![]()