die wissen nicht wer bei sich in der bank ist, wegen dieser IBAN umstellung. die haben den durchblick verloren.Muss ich das jetzt auch machen, obwohl die mich nicht angeschrieben haben? Haben die bestimmt nur vergessen....![]()
Da hammer ja nochmal Glück gehabt.die wissen nicht wer bei sich in der bank ist, wegen dieser IBAN umstellung. die haben den durchblick verloren.![]()
nuja, sollt eigentlich ein kleines weihnaxgeschenk werden. ich wolts eh bischen eher rausschicken, aber so früh?![]()
Hatte ich auch schonmal, Muskelrelaxan....tolles Zeuch!Siehste.![]()
Bei mir war's eher schlecht als recht. Hab jetzt aber Muskelrelaxan. Mal sehen, was das Zeug so kann. Bisher merk ich noch nicht so viel davon... Schonfrist hab ich erstmal bis Ende der Woche.
Edit empfiehlt: Heute abend gibt es noch ein Bierchen.![]()
Funktioniert jetzt deine Heizung??? Hat er reagiert dein Vermieter?
Sonst tritt ihn in den Arsch![]()
her uff. er wills nicht wahrhaben, so wie ich es ihm erklärt hab. oder ich bin zu doof. *abwink*
sehr cool.DAS ist doch mal ne anständige EDEKA WERBUNG.......
http://www.schleckysilberstein.com/2013/11/zielgruppe-kiffer-der-edeka-stoner-spot/
Phöni, solltest du echt nich einfach lassen, nur weil der so bescheuert reagiert.
jaa, ich weiß. hast ja recht. ich will blos kein krieg dann haben.Phöni, solltest du echt nich einfach lassen, nur weil der so bescheuert reagiert.
da, kuck hex, da ham was.Phöni will bestimmt ihren neuen extra warmen Schlafsack testen. Der muss ja auch benutzt werden und das taugt ja nicht, wenn´s in der bude warm ist.
![]()
![]()
j
da, kuck hex, da ham was.huhu elbi. alles gut? gibts was neues?
![]()
chrchr, sehr schön. nuja du wohnst ja da bei den schiffen. ich hätt aber auch auf dem schiff rumgeulft.Jepp, alles gut. Neues? hmmm...
Mein Kerl wollte über´s WE testen, ob ich seefest bin oder nicht und ist mit mir nach Helgoland gefahren. Am Ende hat er gekotzt.
War n ganz schöner Wind am Samstag.![]()
chrchr, sehr schön. nuja du wohnst ja da bei den schiffen. ich hätt aber auch auf dem schiff rumgeulft.![]()
das glaub ich. was ne schaukelei.Nu ja, bei mir hätte allerdings auch nicht mehr viel gefehlt. Ist aber auch schwer noch an sich zu halten, wenn das gegenüber schon die Kotztüte am Hals hat.
Da waren aber auch etliche, die Seekrank waren. Spaß machte das nicht mehr bei Windstärke acht, wenn die Gläser und Flaschen anfangen vom Tisch zu fliegen.![]()
Strom vergleichen....mhhh...nee, ich bin für sowas nicht gemacht und check das nicht. Tausend Anbieter, xy Seiten blablabla. Ich bleib einfach bei meinem jetzigen und warte mal die Jahresrechnung ab.