Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
burzum zu zeiten, als der knabe noch jung war, waren ja anno dazumal nich von seiner ideologie geprägt. also durfte man das damals hören, heute aber nich mehr. :confused:

Hex

4 März 2004
247.424
67.274
158
Siehste. :D
Bei mir war's eher schlecht als recht. Hab jetzt aber Muskelrelaxan. Mal sehen, was das Zeug so kann. Bisher merk ich noch nicht so viel davon... Schonfrist hab ich erstmal bis Ende der Woche.
Edit empfiehlt: Heute abend gibt es noch ein Bierchen. :o
Hatte ich auch schonmal, Muskelrelaxan....tolles Zeuch!:D
Hoff es wirkt bei dir. Gute Besserung.

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
:o Phöni, solltest du echt nich einfach lassen, nur weil der so bescheuert reagiert.

jaa, ich weiß. hast ja recht. ich will blos kein krieg dann haben. :(

Phöni will bestimmt ihren neuen extra warmen Schlafsack testen. Der muss ja auch benutzt werden und das taugt ja nicht, wenn´s in der bude warm ist.
:o :D:D
;)
da, kuck hex, da ham was. :o:D:D huhu elbi. alles gut? gibts was neues? :):):)

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Jepp, alles gut. Neues? hmmm...
Mein Kerl wollte über´s WE testen, ob ich seefest bin oder nicht und ist mit mir nach Helgoland gefahren. Am Ende hat er gekotzt. :D
War n ganz schöner Wind am Samstag. :ugly:
chrchr, sehr schön. nuja du wohnst ja da bei den schiffen. ich hätt aber auch auf dem schiff rumgeulft. :ugly::D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
chrchr, sehr schön. nuja du wohnst ja da bei den schiffen. ich hätt aber auch auf dem schiff rumgeulft. :ugly::D

Nu ja, bei mir hätte allerdings auch nicht mehr viel gefehlt. Ist aber auch schwer noch an sich zu halten, wenn das gegenüber schon die Kotztüte am Hals hat. :Puke:
Da waren aber auch etliche, die Seekrank waren. Spaß machte das nicht mehr bei Windstärke acht, wenn die Gläser und Flaschen anfangen vom Tisch zu fliegen. :o

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Nu ja, bei mir hätte allerdings auch nicht mehr viel gefehlt. Ist aber auch schwer noch an sich zu halten, wenn das gegenüber schon die Kotztüte am Hals hat. :Puke:
Da waren aber auch etliche, die Seekrank waren. Spaß machte das nicht mehr bei Windstärke acht, wenn die Gläser und Flaschen anfangen vom Tisch zu fliegen. :o
das glaub ich. was ne schaukelei. :Puke:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Strom vergleichen....mhhh...nee, ich bin für sowas nicht gemacht und check das nicht. Tausend Anbieter, xy Seiten blablabla. Ich bleib einfach bei meinem jetzigen und warte mal die Jahresrechnung ab.

Die EEG-Umlage steigt so gut wie überall und die Netznutzungskosten auch. Wenn Du einen billigen Stromanbieter haben willst, geh nicht nur nach dem Preis und lass vor allem die Finger von Vorkassetarifen. Bei einem Wechselbonus musst Du darauf achten, dass der nicht erst ausgezahlt wird, wenn die Erstlaufzeit um ist (Du Dich also statt für ein gleich für zwei Jahre an den Versorger binden müsstest).

Wie wäre es denn mit einem Naturstromanbieter?! :)