Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Dabei warn die Bayern ganz toll. :o
Hab davon auch dieses Jahr 'ne handvoll getroffen. Und alle haben kein bayrisch gesprochen. :D

Außerdem...die kümmern sich um die Bierversorgung in der Republik. Das alleine verbietet jegliche anti-bayrischen Haltung. :ugly:

Basht also lieber die Schleswig Hosteiner. Die sind laut Glücksatlas 'ne Spur zu happy. Das ist untrve. :mad:

Heyheyhey ! Nichts gegen Schmuh-Holstein !

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.942
17.745
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Und dazu zähle ich ja nicht mal mit. :o

Gut, du warst früher angemeldet, zählst aber trotzdem zu meinen "Newcomern". :D

Was heißt hier schon Underground? :o
Sobald eine Band im Wacken-Forum gewünscht wird ist sie eigentlich schon Kommerz. W

Das kritisiere ich ja schon seit Jahren. :o

Ich bin nicht lieb. :mad:

Doch bist du. :o :heart: :p

Ich hab zu den Neulingen gehört, von denen der Waldi geschrieben hat :)

Stimmt, an dem Abend waren es gleich drei Neue. :)

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Nun ist auch Kataklysm in die Charts eingestiegen:

Germany #55
Switzerland #62
Austria #63

:ugly:

Derzeit steigt aber auch jedes Album ein. :D

Metal ist einfach nicht mehr das, was es mal war. Nur noch Sell-Out Künstler, da ging einfach der Spirit verloren:o

Da geb ich dir aber Recht. Ich bin ja eigentlich auch aus dem Norden. :o
Diese Mitteldeutschen aber...:ugly:
Nix da! Der Norden wird auch mal schön in Ruhe gelassen!

*umschau* Was ist denn mit den Mitteldeutschen? :o

Die sind derart durchschnittlich und polarisieren so gar nicht. Wenn das aber mal nicht untrve ist! :o:D
Also bitte, Hessen ist ja mal das trveste BUndesland überhaupt. Wir kommen ganz klar noch vor der norwegischen Black Metal Szene:o

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
nabend....ich hab den 80ten meines Vaters überlebt.! Gibt´s hier was neues das ich wissen sollte?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.942
17.745
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Dabei warn die Bayern ganz toll. :o
Hab davon auch dieses Jahr 'ne handvoll getroffen. Und alle haben kein bayrisch gesprochen. :D

Außerdem...die kümmern sich um die Bierversorgung in der Republik. Das alleine verbietet jegliche anti-bayrischen Haltung. :ugly:

Danke, es ist schön mal lobende Worte über uns zu hören. :D
Nächstes mal werde ich mir ein wenig Mühe geben mehr bayrisch zu sprechen. ;)

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.887
1.589
98
Schleswig-Holstein
Volbeat am Hurricane/Southside. Macht aber wohl nichts aus für die "Verfügbarkeit" für das WOA. Könnte so laufen wie dieses Jahr mit Rammstein.

smi