Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Mich würde es ja mittlerweile echt mal interessieren, wie es inzwischen da aussieht. Wahrscheinlich würde ich fast nichs wieder erkennen.

Also dies Jahr war es schlimm! da haben die das "vorfeld" zu den Bühnen abgeschirmt wie eine DDR ! irgendwie war es mir fast schon "fremd" Das war die Jahre davor nicht so.

aber im grossen und ganzen ist es für mich immer noch DAS WACKEN nur halt grösser

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.942
17.743
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Also dies Jahr war es schlimm! da haben die das "vorfeld" zu den Bühnen abgeschirmt wie eine DDR ! irgendwie war es mir fast schon "fremd" Das war die Jahre davor nicht so.

aber im grossen und ganzen ist es für mich immer noch DAS WACKEN nur halt grösser

Hmm, ob mir das noch gefällt? Ich zweifle ja dran. Aber vielleicht mal wieder, wer weiß. :)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hmm, ob mir das noch gefällt? Ich zweifle ja dran. Aber vielleicht mal wieder, wer weiß. :)

ist halt immer die frage was man haben will.

für mich ist Wacken allein schon das feeling und die Leute allgemein.
Und natürlich gute Musik

Wenn man natürlich AUSSCHLIESSLICH für Musik zum Festival fährt, ok dann ist Wacken wohl nicht mehr sooo die richtige anlaufstelle.

Wobei ich seit Jahren immer die gleichen Leute dort treffe die auch jedes Jahr wiederkommen, eben weils dieses Familiäre hat.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.942
17.743
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
ist halt immer die frage was man haben will.

für mich ist Wacken allein schon das feeling und die Leute allgemein.
Und natürlich gute Musik

Wenn man natürlich AUSSCHLIESSLICH für Musik zum Festival fährt, ok dann ist Wacken wohl nicht mehr sooo die richtige anlaufstelle.

Wobei ich seit Jahren immer die gleichen Leute dort treffe die auch jedes Jahr wiederkommen, eben weils dieses Familiäre hat.

Naja, das ist ja bei mir dann das Problem. Ich fahre eigentlich nur wegen der Musik auf ein Festival und von den Bands in Wacken interessieren mich meistens nicht mehr sooo viele.
Bin jetzt nicht der Typ, der gerne und lange in Camps auf dem Zeltplatz sitzt. In kleineren Gruppen geht es noch, aber größere brauche ich jetzt nicht so wirklich.
Auf der anderen Seite gibt es hier im Forum halt inzwischen doch wieder einige "neue" Leute, die ich gerne mal treffen würde. :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Naja, das ist ja bei mir dann das Problem. Ich fahre eigentlich nur wegen der Musik auf ein Festival und von den Bands in Wacken interessieren mich meistens nicht mehr sooo viele.
Bin jetzt nicht der Typ, der gerne und lange in Camps auf dem Zeltplatz sitzt. In kleineren Gruppen geht es noch, aber größere brauche ich jetzt nicht so wirklich.
Auf der anderen Seite gibt es hier im Forum halt inzwischen doch wieder einige "neue" Leute, die ich gerne mal treffen würde. :D

ja zu gross darf so eine Gruppe auch nicht sein, wir sind ne feste Gruppe von circa 20 wobei sich das aber alles so mehr oder weniger aufsplittet

aber halt die Nachbarn erkennt man wieder...

und ja dnan die forumbekanntschaften, das hat auch was uns Irre hier gegenseitig mal zu sehen....;)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Da war ich dieses Jahr eh ziemlich gut. Bis Juni hatte ich glaub ich keinen Forumler getroffen, der sich nach 2004/2005 angemeldet hatte und seitdem bestimmt zehn Stück. :D

blaaah wie ich dieses "alt forum" gehabe hasse ! allein das war für mich ein grund mich aus dem Veteranentreff rauszuhalten, obwohl es nur 30km von mir weg war und ich ja sogar die "Berechtigung" gehabt hätte ( april 2005 )

also das Forumtreffen dieses Jahr in wacken war geil! SOVIELE waren wir die letzten Jahre nie ! und auch ne Menge spass dabei gewesen!

Dann nun die W:t:N Party reihe mit der Friesischen Gartenparty war WAHNSINN !
immerhin 36 Leute, davon 3 Ausländer und ein Belgier !:D:D:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Oh, das habe ich jetzt gar nicht damit gemeint.
Es hatte sich nur nie ergeben, neue Leute von hier kennenzulernen.

ok sei es dir verziehen ;)

aber ich fand das da halt echt ...naja...ohne Worte ;)

kommste denn eventuell zum M:O:A ???

aus Rosenheim die Luna kommt ja auch und Charly bestimmt auch wieder !
und mit 4 Leuten sollte das mit dem Visum schon klappen ;)