Wackentom
W:O:A Metalmaster
Du wünschst dir auch nur Trendbands, oder?![]()
Bin hat Wacken-Tourist.![]()
Tourist ist ja seit der Wahl auch nur son Trendwort

Du wünschst dir auch nur Trendbands, oder?![]()
Bin hat Wacken-Tourist.![]()
Tourist ist ja seit der Wahl auch nur son Trendwort![]()
Das passt ja dann auch wie die Faust aufs Damenauge.![]()
deswegen ja!
![]()
Achja, nur noch Trends, Touristen und In-Band Wünsche wie Atlantean Kodex und Ayreon.
Wann hat dieses Festival nur seinen Undergroundspirit verloren.![]()
echt ey so ein scheiss, man könnte echt meinen wir reden von WACKEN....![]()
Mich würde es ja mittlerweile echt mal interessieren, wie es inzwischen da aussieht. Wahrscheinlich würde ich fast nichs wieder erkennen.
Also dies Jahr war es schlimm! da haben die das "vorfeld" zu den Bühnen abgeschirmt wie eine DDR ! irgendwie war es mir fast schon "fremd" Das war die Jahre davor nicht so.
aber im grossen und ganzen ist es für mich immer noch DAS WACKEN nur halt grösser
Hmm, ob mir das noch gefällt? Ich zweifle ja dran. Aber vielleicht mal wieder, wer weiß.![]()
ist halt immer die frage was man haben will.
für mich ist Wacken allein schon das feeling und die Leute allgemein.
Und natürlich gute Musik
Wenn man natürlich AUSSCHLIESSLICH für Musik zum Festival fährt, ok dann ist Wacken wohl nicht mehr sooo die richtige anlaufstelle.
Wobei ich seit Jahren immer die gleichen Leute dort treffe die auch jedes Jahr wiederkommen, eben weils dieses Familiäre hat.
Naja, das ist ja bei mir dann das Problem. Ich fahre eigentlich nur wegen der Musik auf ein Festival und von den Bands in Wacken interessieren mich meistens nicht mehr sooo viele.
Bin jetzt nicht der Typ, der gerne und lange in Camps auf dem Zeltplatz sitzt. In kleineren Gruppen geht es noch, aber größere brauche ich jetzt nicht so wirklich.
Auf der anderen Seite gibt es hier im Forum halt inzwischen doch wieder einige "neue" Leute, die ich gerne mal treffen würde.![]()
und ja dnan die forumbekanntschaften, das hat auch was uns Irre hier gegenseitig mal zu sehen....![]()
Da war ich dieses Jahr eh ziemlich gut. Bis Juni hatte ich glaub ich keinen Forumler getroffen, der sich nach 2004/2005 angemeldet hatte und seitdem bestimmt zehn Stück.![]()
blaaah wie ich dieses "alt forum" gehabe hasse !
Oh, das habe ich jetzt gar nicht damit gemeint.
Es hatte sich nur nie ergeben, neue Leute von hier kennenzulernen.