Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Ich hasse Atomkraftgegner!

Wisst ihr eigentlich warum ich Atomkraftgegner abgrundtief hasse?? Warum ich ihnen immer ihre kindischen gelben Sonnenblumen-Sticker vom Bundeswehr-Parka reiße, warum ich jedes Auto zerkratze das so einen peinlichen „Atomkraft Nein Danke!“ Aufkleber hat , warum ich nachts mit dem Hammer aufs Feld ziehe und hysterisch auf Solarzellen rumkloppe, warum ich immer vor Schadenfreude fast ejakuliere wenn man im Fernsehen sieht wie die Schweinebullen wieder diese Gorleben-Spacken mit Wasserwerfern aus ihren Demo-Sandalen spritzen??

Ist ja wohl nicht so schwer zu erraten!!

Weil Atomkraft eine der geilsten britischen Rock Bands überhaut ist! Falls irgendeiner von euch Dödeln das noch nicht mitgekriegt hat: Kauft euch für den Anfang „Total Metal: The Neat Anthology“ eine gute Compilation mit den geilsten Hits. Die sie auch in Wacken spielen sollen.

Atomkraftgegner sind echt das allerletzte!! Schlimmer als pädophile Hip-Hop-Faschisten. Und fast noch schlimmer als Leute, die Autopsy nicht mögen. Was haben diese Demo- Looser überhaupt für ein Problem? Habt ihr schon mal jemand mit einem „Slayer? Nein Danke“ Button gesehen?! Also!!

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.407
50.688
168
57
Kreis Ostholstein
Weil Atomkraft eine der geilsten britischen Rock Bands überhaut ist! Falls irgendeiner von euch Dödeln das noch nicht mitgekriegt hat: Kauft euch für den Anfang „Total Metal: The Neat Anthology“ eine gute Compilation mit den geilsten Hits. Die sie auch in Wacken spielen sollen.

:ugly::ugly::D:D

Future Warriors :cool:

seine Mutter

20 März 2012
251
0
61
Habt ihr doch mitgekriegt! Geil!

:ugly::ugly::D:D

Future Warriors :cool:

Ja wenn man
FUTURE FUCKING WARRIORS!!!
hat, haha, dann braucht man natürlich keine Compilation mehr!!

Jetzt müssen die nur noch nach fucking Wacken kommen und ihren endgeilen Reaktormetal spielen!!

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Ich weiß nicht, ob ich mir beides leisten kann. Und wenn ich mir das nicht allein leisten kann muss ich meinen Papa um Geld anhauen. Und das mach ich nur ungern.
Ich könnte die Frage auch so stellen: Betteln oder pleite gehen
oder nur eines von beiden?

:ugly:
sry, ich bin grad selbst ein wenig verwirrt...

Dann würde ich sagen, nimm nur eins von beiden. Und das kannst du dann richtig genießen, weil du eben nicht betteln gegangen bist und damit nichts gemacht hast, was dir gegen den Strich geht.

fwänzi95

8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
geh arbeiten dann kannst du dir beide leisten !

Ich such und frag ja schon überall nach nem Nebenjob, aber da ich an den Wochenenden aufgrund einer Fernbeziehung und geschiedener Eltern nicht arbeiten könnte (ich bin entweder bei Marshi oder bei meinem Vater) will mich keiner einstellen. Oder sie suchen grad gar nicht. Oder stellen mich einfach so nicht ein und verpeilen es schon zum zweiten Mal mir meine Bewerbung zurück zu geben :mad:
Aber ich such weiter....

Ratten Junge

9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Ich such und frag ja schon überall nach nem Nebenjob, aber da ich an den Wochenenden aufgrund einer Fernbeziehung und geschiedener Eltern nicht arbeiten könnte (ich bin entweder bei Marshi oder bei meinem Vater) will mich keiner einstellen. Oder sie suchen grad gar nicht. Oder stellen mich einfach so nicht ein und verpeilen es schon zum zweiten Mal mir meine Bewerbung zurück zu geben :mad:
Aber ich such weiter....

das ist doof für dich
am wochenende kann man nämlich viel geld verdinen

viel glück bei der suche

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36
Ich weiß nicht, ob ich mir beides leisten kann. Und wenn ich mir das nicht allein leisten kann muss ich meinen Papa um Geld anhauen. Und das mach ich nur ungern.
Ich könnte die Frage auch so stellen: Betteln oder pleite gehen
oder nur eines von beiden?

:ugly:
sry, ich bin grad selbst ein wenig verwirrt...

Ich hattte es schon verstanden, aber für mich kommt einfach nur UND in Frage;):D Versuchen würde ich echt beide. In Location, Volk, Musik, Atmosphäre, Camp beide einfach unschlagbar. RHF haste den Vorteil, dass da ja jetzt schon ca. das hlabe Line Up steht, beim Party.San dagegen kommt ja noch so einiges. PSOA ist nie ausverkauft, RHF Campingticket sollte man so im Frühjahr sich gesichert haben.