Weil Atomkraft eine der geilsten britischen Rock Bands überhaut ist! Falls irgendeiner von euch Dödeln das noch nicht mitgekriegt hat: Kauft euch für den Anfang „Total Metal: The Neat Anthology“ eine gute Compilation mit den geilsten Hits. Die sie auch in Wacken spielen sollen.
Future Warriors![]()
Ja wenn man
FUTURE FUCKING WARRIORS!!!
hat, haha, dann braucht man natürlich keine Compilation mehr!!
Jetzt müssen die nur noch nach fucking Wacken kommen und ihren endgeilen Reaktormetal spielen!!
Rock Hard UND Party.San
oder
Rock Hard ODER Party.San????
![]()
Ich kapiere die Frage nicht![]()
Ich weiß nicht, ob ich mir beides leisten kann. Und wenn ich mir das nicht allein leisten kann muss ich meinen Papa um Geld anhauen. Und das mach ich nur ungern.
Ich könnte die Frage auch so stellen: Betteln oder pleite gehen
oder nur eines von beiden?
sry, ich bin grad selbst ein wenig verwirrt...
Dann würde ich sagen, nimm nur eins von beiden. Und das kannst du dann richtig genießen, weil du eben nicht betteln gegangen bist und damit nichts gemacht hast, was dir gegen den Strich geht.
Ja, aber ich will doch aber zu beiden..![]()
![]()
*denk* Scheiß Geldsorgen!![]()
geh arbeiten dann kannst du dir beide leisten !
Ich such und frag ja schon überall nach nem Nebenjob, aber da ich an den Wochenenden aufgrund einer Fernbeziehung und geschiedener Eltern nicht arbeiten könnte (ich bin entweder bei Marshi oder bei meinem Vater) will mich keiner einstellen. Oder sie suchen grad gar nicht. Oder stellen mich einfach so nicht ein und verpeilen es schon zum zweiten Mal mir meine Bewerbung zurück zu geben
Aber ich such weiter....
das ist doof für dich
am wochenende kann man nämlich viel geld verdinen
viel glück bei der suche
Ich weiß nicht, ob ich mir beides leisten kann. Und wenn ich mir das nicht allein leisten kann muss ich meinen Papa um Geld anhauen. Und das mach ich nur ungern.
Ich könnte die Frage auch so stellen: Betteln oder pleite gehen
oder nur eines von beiden?
sry, ich bin grad selbst ein wenig verwirrt...