- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Nö. Lass dich überraschen.![]()
Hast dus also immer noch am Magen? Warst du beim Arzt?
Nö. Arzt ist was für Pussies !

Nö. Lass dich überraschen.![]()
Hast dus also immer noch am Magen? Warst du beim Arzt?
Nö. Arzt ist was für Pussies !![]()
5,00 € in die Macho-Kasse!!!![]()
...
...
Solche Kassen sind EEEEECHT was für Pussies!!!
NU stell Dich mal nicht so an ... ich halte einfach nichts davon, wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt zu rennen. Das meiste geht einfach vorbei, wenn man ein bischen wartet, statt sich gleich irgendwelche Antibiotika reinzuziehen oder sowas ...5,00 € in die Macho-Kasse!!!![]()
...
...
Solche Kassen sind EEEEECHT was für Pussies!!!
NU stell Dich mal nicht so an ... ich halte einfach nichts davon, wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt zu rennen. Das meiste geht einfach vorbei, wenn man ein bischen wartet, statt sich gleich irgendwelche Antibiotika reinzuziehen oder sowas ...
Er zahlt !![]()
*pfff* Ich stell mich ja gar nicht an.![]()
Ganz sicher bin ich auch nicht der Typ, der sofort zum Arzt rennt. Ich weiß ja nicht, wie schlimm es um deinen Magen bestellt ist.
Soweit ist das alles aushaltbar. Das geht wieder vorbei. Bin ich mir ganz sicher.![]()
![]()
NU stell Dich mal nicht so an ... ich halte einfach nichts davon, wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt zu rennen. Das meiste geht einfach vorbei, wenn man ein bischen wartet, statt sich gleich irgendwelche Antibiotika reinzuziehen oder sowas ...
Er zahlt !![]()
NU stell Dich mal nicht so an ... ich halte einfach nichts davon, wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt zu rennen. Das meiste geht einfach vorbei, wenn man ein bischen wartet, statt sich gleich irgendwelche Antibiotika reinzuziehen oder sowas ...![]()
man muss sich ja nicht gleich antibiotika verschreiben lassen,
aber wenn man weiss WAS man denn haben könnte, kann man sich durchaus Lebensmittel und Arzneien zuführen die für eine bessere "heilung" förderlich wären![]()
Hallooo winke winke , huhuuuuu !!!!! Haaallloooooooo
Wenns nächste Woche noch ist, geh ich hin.![]()