Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
...

...

Solche Kassen sind EEEEECHT was für Pussies!!!

gefuehle_0011.gif

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
NU stell Dich mal nicht so an ... ich halte einfach nichts davon, wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt zu rennen. Das meiste geht einfach vorbei, wenn man ein bischen wartet, statt sich gleich irgendwelche Antibiotika reinzuziehen oder sowas ... :o

Er zahlt ! :o

:D

*pfff* Ich stell mich ja gar nicht an. :D

Ganz sicher bin ich auch nicht der Typ, der sofort zum Arzt rennt. Ich weiß ja nicht, wie schlimm es um deinen Magen bestellt ist.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
NU stell Dich mal nicht so an ... ich halte einfach nichts davon, wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt zu rennen. Das meiste geht einfach vorbei, wenn man ein bischen wartet, statt sich gleich irgendwelche Antibiotika reinzuziehen oder sowas ... :o

:o

Er zahlt ! :o

Naja, ist jetzt schon ne weile her dass ich von deinen Beschwerden zuerst gelesen hab. Ich renn auch nicht gleich zum Arzt,aber glaub es wird langsam Zeit dass du dem mal Besuchen gehst :)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

man muss sich ja nicht gleich antibiotika verschreiben lassen,
aber wenn man weiss WAS man denn haben könnte, kann man sich durchaus Lebensmittel und Arzneien zuführen die für eine bessere "heilung" förderlich wären ;)