Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wer ist da denn noch für zuständig? Dann mach ich entsprechend Druck und droh im Zweifel einfach mit Kürzungen der Arzneimittelausgaben für die entsprechende Person. :o

Sehr gut. Ich hoffe, das wird in der nächsten Dekade dann noch was. :D

Welches Amt hattest du doch gleich? :o
War wohl nicht so wichtig, sonst würds ja auf Seite 1 stehen...:p

Oder ist da nur wer seinen/ihren republikanischen Pflichten des Editierens nicht nachgekommen?! :o

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Welches Amt hattest du doch gleich? :o
War wohl nicht so wichtig, sonst würds ja auf Seite 1 stehen...:p

Schon gut, Schlumpfine. :p
Ich habe mich selbst zum Minister für Gesundheit und Ernährung proklamiert, siehe auch hier. Die Tatsache wurde von allen befragten Ministerien angenommen.

Oder ist da nur wer seinen/ihren republikanischen Pflichten des Editierens nicht nachgekommen?! :o

So schauts doch aus! :o:mad:

:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Klingt ja alles recht verlockend hier.
Wie kommt man denn an ein Visum? *ganzliebnachfrag* :)
Würd hier gern (mindestens meinen Zweit)wohnsitz errichten. Was hier halt leider fehlt, sind die hohen Berge. Aber da lässt sich ja vielleicht was machen. Und.... gibt es hier tatsächlich noch kein Kino und keinen Minister für Lichtspielhäuser und bewegte Bilder? Da müssten wir, meiner Meinung nach, dringend was dran ändern!