Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
sach ma, bist du irgendwie auf auf den Kopf gefallen beim W:t:N ? bist du unnötig arbeitsgeil wenn man nach dem Chu´chens Prinzip arbeiten und bezahlt werden kann?:ugly::ugly::ugly:

Ich sehe als allererstes meine Verpflichtung der Republik und ihren Menschen gegenüber. Außerdem bin ich Vorbild für meine ministerialen Angestellten. :o:D

Ich mach das dann halt nebenher freiwillig im Urlaub. :D

DAS geht natürlich auch. *Urlaubskoffer pack* :D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich sehe als allererstes meine Verpflichtung der Republik und ihren Menschen gegenüber. Außerdem bin ich Vorbild für meine ministerialen Angestellten. :o:D

DAS geht natürlich auch. *Urlaubskoffer pack* :D

Solche Leute wie dich braucht die Republik! :)

Dann geh ich aber wohl auch mal meinen Koffer packen, wir wollen's ja nicht übertreiben mit der Arbeit. :D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Eine herrliche Idee. Du als zuständiger Minister kannst das ja gleich mal in Auftrag geben. :D

Das Forschungsprojekt gibt's ja schon. Es krankt nur an den Forschungsmitteln, die mangels einer entsprechenden transministerialen Entscheidung immer noch nicht bewilligt sind. :mad:

Es gab bereits vereinzelte Durchbrüche mit kotzenden Kobolden und uringespeisten Mikro-Frischbiererzeugungsanlagen, aber die sind von einer Serienreife noch weit entfernt.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Das Forschungsprojekt gibt's ja schon. Es krankt nur an den Forschungsmitteln, die mangels einer entsprechenden transministerialen Entscheidung immer noch nicht bewilligt sind. :mad:

Es gab bereits vereinzelte Durchbrüche mit kotzenden Kobolden und uringespeisten Mikro-Frischbiererzeugungsanlagen, aber die sind von einer Serienreife noch weit entfernt.

Wer ist da denn noch für zuständig? Dann mach ich entsprechend Druck und droh im Zweifel einfach mit Kürzungen der Arzneimittelausgaben für die entsprechende Person. :o