Highlander87
W:O:A Metalmaster
Und wer arbeitet dann noch jemals? Wer soll die ministerialen Aufgaben erledigen?![]()
Ich mach das dann halt nebenher freiwillig im Urlaub.

Und wer arbeitet dann noch jemals? Wer soll die ministerialen Aufgaben erledigen?![]()
sach ma, bist du irgendwie auf auf den Kopf gefallen beim W:t:N ? bist du unnötig arbeitsgeil wenn man nach dem Chu´chens Prinzip arbeiten und bezahlt werden kann?![]()
Ich mach das dann halt nebenher freiwillig im Urlaub.![]()
Ich sehe als allererstes meine Verpflichtung der Republik und ihren Menschen gegenüber. Außerdem bin ich Vorbild für meine ministerialen Angestellten.
DAS geht natürlich auch. *Urlaubskoffer pack*![]()
Solche Leute wie dich braucht die Republik!
Dann geh ich aber wohl auch mal meinen Koffer packen, wir wollen's ja nicht übertreiben mit der Arbeit.![]()
sach ma, bist du irgendwie auf auf den Kopf gefallen beim W:t:N ? bist du unnötig arbeitsgeil wenn man nach dem Chu´chens Prinzip arbeiten und bezahlt werden kann?![]()
Ich mach das dann halt nebenher freiwillig im Urlaub.![]()
Erst antäuschen und dann verpissen, wa? Jajajajaja.
Solche Leute braucht die Republik.![]()
Ja genau...freiwillig im Urlaub schuften bis zur völligen Selbstaufgabe. Alles für den Staat. Wer gut ist bekommt einen Orden für Ehre und Anstand.
(So kann man auch ein Blatt wenden.)
Ich mach doch HomeOffice, das geht auch von der Karibik aus.
Ein Kasten Bier wäre mir lieber.![]()
Ach soooooo....
Ein Orden in Form eines Bierkastens. Sich selbst auffüllend.![]()
Am Ende werden das hier noch Schlumpfdorf-Verhältnisse.
Mit einem Unterschied: Alle sind Fauli.
Ach soooooo....
Ein Orden in Form eines Bierkastens. Sich selbst auffüllend.![]()
Außer ich. Ich bin Clumsy.![]()
Eine herrliche Idee. Du als zuständiger Minister kannst das ja gleich mal in Auftrag geben.![]()
Das Forschungsprojekt gibt's ja schon. Es krankt nur an den Forschungsmitteln, die mangels einer entsprechenden transministerialen Entscheidung immer noch nicht bewilligt sind.
Es gab bereits vereinzelte Durchbrüche mit kotzenden Kobolden und uringespeisten Mikro-Frischbiererzeugungsanlagen, aber die sind von einer Serienreife noch weit entfernt.
Wer ist da denn noch für zuständig? Dann mach ich entsprechend Druck und droh im Zweifel einfach mit Kürzungen der Arzneimittelausgaben für die entsprechende Person.![]()