Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
moin alle man :o *kaffee reinschlepp*

arschkalt draußen. mal mein vermieter fragen, ob er die heizung anmachen kann. :o
Moin Phöni:)
Tret dem mal ordentlich in den Arsch:o Kann ja nicht sein, dass jetzt noch keine Heizung eingeschaltet ist:o Sau kalt draußen:confused:
alles o.k. soweit. nachher kommt matzis tochter für ein paar tage zu uns. mal kucken wie stressig die kleine zicke dieses mal ist :D

Dann wirds schon nicht langweilig:D
In den Keller einsperren wenn se nicht gut tut:o:D

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
hab hier daheim grad den ofen angemacht :)
ich vermiss den ofen von kindheitstagen. ich hätt auch gern ein ofen. :)

Moin Phöni:)
Tret dem mal ordentlich in den Arsch:o Kann ja nicht sein, dass jetzt noch keine Heizung eingeschaltet ist:o Sau kalt draußen:confused:
jackel, wenn ich zu dir kümm bechern wir erst mal n bierchen. ich hab 2 gräßliche wochen vor mir. wir haben bei uns mal wieder die postleitzahlenaktion. das heißt ALLE !!! kunden nach ihrer postleitzahl fragen. und ich hab im durchschnitt 200 - 350 kunden pro tag ander kasse. und das zwei wochen lang. ich kotz jetzt schon im kreis :rolleyes::rolleyes::Puke::Puke::Puke:

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich vermiss den ofen von kindheitstagen. ich hätt auch gern ein ofen. :)

jackel, wenn ich zu dir kümm bechern wir erst mal n bierchen. ich hab 2 gräßliche wochen vor mir. wir haben bei uns mal wieder die postleitzahlenaktion. das heißt ALLE !!! kunden nach ihrer postleitzahl fragen. und ich hab im durchschnitt 200 - 350 kunden pro tag ander kasse. und das zwei wochen lang. ich kotz jetzt schon im kreis :rolleyes::rolleyes::Puke::Puke::Puke:

Nich nur eins:o:):) Und en Russen:o
Oh das hört sich stressig an. Wollen se wissen wo die Kunden so herkommen.
Na geht auch irgendwie rum:o

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
phönix, wenn er nicht will, einfach lagerfeuer im wohnzimmer machen, mal sehen was er dann sagt:o

morgen alle:D

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
höflich aber bestimmt darauf hinweisen dass du ihm sonst die fresse polieren wirst wenn er die heizung nicht anmacht :D
chrchrchr. nö, der is schon ok. man muß nur wissen wie man ihn " packen" muß. :D

Nich nur eins:o:):) Und en Russen:o
Oh das hört sich stressig an. Wollen se wissen wo die Kunden so herkommen.
Na geht auch irgendwie rum:o
jo, das sagst du so. ich würd dann lieber wieder inventur wie früher machen, wo wir samstag von 14 uhr bis 3 uhr nachts rumgedoctort haben. aber nicht so eine scheiße. da macht sogar fensterputzen mehr spass. :o
phönix, wenn er nicht will, einfach lagerfeuer im wohnzimmer machen, mal sehen was er dann sagt:o

morgen alle:D
huhu bierchen *tief verneig und feste drück* alles gut bei dir? :D