sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
moin alle man*kaffee reinschlepp*
arschkalt draußen. mal mein vermieter fragen, ob er die heizung anmachen kann.![]()
hab hier daheim grad den ofen angemacht

moin alle man*kaffee reinschlepp*
arschkalt draußen. mal mein vermieter fragen, ob er die heizung anmachen kann.![]()

Moin Phönimoin alle man*kaffee reinschlepp*

Kann ja nicht sein, dass jetzt noch keine Heizung eingeschaltet ist
Sau kalt draußen
alles o.k. soweit. nachher kommt matzis tochter für ein paar tage zu uns. mal kucken wie stressig die kleine zicke dieses mal ist![]()

ich vermiss den ofen von kindheitstagen. ich hätt auch gern ein ofen.hab hier daheim grad den ofen angemacht![]()

jackel, wenn ich zu dir kümm bechern wir erst mal n bierchen. ich hab 2 gräßliche wochen vor mir. wir haben bei uns mal wieder die postleitzahlenaktion. das heißt ALLE !!! kunden nach ihrer postleitzahl fragen. und ich hab im durchschnitt 200 - 350 kunden pro tag ander kasse. und das zwei wochen lang. ich kotz jetzt schon im kreisMoin Phöni
Tret dem mal ordentlich in den ArschKann ja nicht sein, dass jetzt noch keine Heizung eingeschaltet ist
Sau kalt draußen
![]()

Dann wirds schon nicht langweilig
In den Keller einsperren wenn se nicht gut tut![]()

mal nacher klingeln bei ihm, der wohnt ja hier auch im haus.achja, meines wissens MUSS der vermieter ab dem 01.10. die heizung einschalten, ob er will oder nicht
mal nacher klingeln bei ihm, der wohnt ja hier auch im haus.

ich vermiss den ofen von kindheitstagen. ich hätt auch gern ein ofen.
jackel, wenn ich zu dir kümm bechern wir erst mal n bierchen. ich hab 2 gräßliche wochen vor mir. wir haben bei uns mal wieder die postleitzahlenaktion. das heißt ALLE !!! kunden nach ihrer postleitzahl fragen. und ich hab im durchschnitt 200 - 350 kunden pro tag ander kasse. und das zwei wochen lang. ich kotz jetzt schon im kreis![]()

Und en Russen

wir ham hier keinen keller. aber dafür ne terrasse, die tuts auch. da steht auch noch unser pavillon, aber da hab ich letzte woche die plane runter gemacht. meinste das beanstandet sie dann?![]()
![]()
Wenns regnet
Aber dann kühlt sie wenigstens ab

VlltWenns regnet
Aber dann kühlt sie wenigstens ab
Ist ja schon gemein![]()

phönix, wenn er nicht will, einfach lagerfeuer im wohnzimmer machen, mal sehen was er dann sagt
morgen alle![]()

chrchrchr. nö, der is schon ok. man muß nur wissen wie man ihn " packen" muß.höflich aber bestimmt darauf hinweisen dass du ihm sonst die fresse polieren wirst wenn er die heizung nicht anmacht![]()

jo, das sagst du so. ich würd dann lieber wieder inventur wie früher machen, wo wir samstag von 14 uhr bis 3 uhr nachts rumgedoctort haben. aber nicht so eine scheiße. da macht sogar fensterputzen mehr spass.Nich nur einsUnd en Russen
Oh das hört sich stressig an. Wollen se wissen wo die Kunden so herkommen.
Na geht auch irgendwie rum![]()

huhu bierchen *tief verneig und feste drück* alles gut bei dir?phönix, wenn er nicht will, einfach lagerfeuer im wohnzimmer machen, mal sehen was er dann sagt
morgen alle![]()

gemein aber wirkungsvoll denk ich![]()
Wie alt ist sie denn?
egal wie alt
phönix, wenn er nicht will, einfach lagerfeuer im wohnzimmer machen, mal sehen was er dann sagt
morgen alle![]()