Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.504
- 16.174
- 168
Richtige Highlights sind noch rar, aber soll wohl werden
Ikke schon![]()
ahab is halt zu trve für die meisten knechte hier

Richtige Highlights sind noch rar, aber soll wohl werden
Ikke schon![]()

für das Line Up würde ich den Preis vom Wacken-Ticket zahlen![]()

ahab is halt zu trve für die meisten knechte hier![]()

Du spinnst doch!Ich bin sehr zuversichtlich, dass sie im Jubiläumsjahr ein zufriedenstellendes Line Up raushauen werden. sprich Dismember Reunion, God Dethroned Reunion, Sentenced Reunion mit 1 STd. Oldschool / 1 Std. Sentenced 2.0 Set, Autopsy, Possessed, Darkthrone und Burzum wo die Shirts ja auch wieder erlaubt sind.
Und als Thrashmetal Headliner gibts Overkill und Testament.

Ja, die ham ungefähr die gleiche Wirkung wie Schlaftabletten!Nene, ich seh dat Problem! AHAB spielen verdammt schnell. Da kommt keiner von den Banausen hier nach!![]()

Ja, die ham ungefähr die gleiche Wirkung wie Schlaftabletten!
*vormMimlorduck*

Ich bin sehr zuversichtlich, dass sie im Jubiläumsjahr ein zufriedenstellendes Line Up raushauen werden. sprich Dismember Reunion, God Dethroned Reunion, Sentenced Reunion mit 1 STd. Oldschool / 1 Std. Sentenced 2.0 Set, Autopsy, Possessed, Darkthrone und Burzum wo die Shirts ja auch wieder erlaubt sind.

Nyn! Das ist was völlig anderes. Alcest hab ich anfänglich verkannt, das gebe ich zu, aber diese Band ist hervorragend und die können wirklich spielen und vor allem der Sänger kann singen.genau wie bei alcest damals![]()

Tankard als Headliner.....Ja, ne...is klar.....Würd ja als Thrashheadliner Tankard bevorzugen![]()
Mümmel bekommt sowieso net auch wenn AHAB spielen![]()

Nene, ich seh dat Problem! AHAB spielen verdammt schnell. Da kommt keiner von den Banausen hier nach!![]()

Tankard als Headliner.....Ja, ne...is klar.....
Du kriechst doch eh nix mit, weil de mittem Helm bei Bruzz und Brakel versackst!

danke hex, hör ich gleich mal rein.PartySan 2014 Playlist! Zum reinhören!
So, die ersten Bands hab ich schomma da drinne, jeweils mit 2 Songs! Kann man sich mal nen Überblick verschaffen.
Für mich persönlich ist da noch nich viel bei.....
Obituary und Solstafir bis gez....Kampfar werd ich mir mal geben.

also wenn die sowas raushauen würden ... irre, grandiosIch bin sehr zuversichtlich, dass sie im Jubiläumsjahr ein zufriedenstellendes Line Up raushauen werden. sprich Dismember Reunion, God Dethroned Reunion, Sentenced Reunion mit 1 STd. Oldschool / 1 Std. Sentenced 2.0 Set, Autopsy, Possessed, Darkthrone und Burzum wo die Shirts ja auch wieder erlaubt sind.