Party.San 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.833
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Momentan sind eigentlich bands dabei die ich ma (ma wieder) anschauen würde, der richtige Abräumer fehlt mir momentan noch.
Ich habe momentan viel zu viel zeit zu trinken und das is net gut :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.332
69.611
158
PartySan 2014 Playlist! Zum reinhören!

So, die ersten Bands hab ich schomma da drinne, jeweils mit 2 Songs! Kann man sich mal nen Überblick verschaffen.
Für mich persönlich ist da noch nich viel bei.....;)
Obituary und Solstafir bis gez....Kampfar werd ich mir mal geben.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.476
23.183
168
36
Ich bin sehr zuversichtlich, dass sie im Jubiläumsjahr ein zufriedenstellendes Line Up raushauen werden. sprich Dismember Reunion, God Dethroned Reunion, Sentenced Reunion mit 1 STd. Oldschool / 1 Std. Sentenced 2.0 Set, Autopsy, Possessed, Darkthrone und Burzum wo die Shirts ja auch wieder erlaubt sind.
Und als Thrashmetal Headliner gibts Overkill und Testament.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Ich bin sehr zuversichtlich, dass sie im Jubiläumsjahr ein zufriedenstellendes Line Up raushauen werden. sprich Dismember Reunion, God Dethroned Reunion, Sentenced Reunion mit 1 STd. Oldschool / 1 Std. Sentenced 2.0 Set, Autopsy, Possessed, Darkthrone und Burzum wo die Shirts ja auch wieder erlaubt sind.
Und als Thrashmetal Headliner gibts Overkill und Testament.

für das Line Up würde ich den Preis vom Wacken-Ticket zahlen :D