Party.San 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.336
69.614
158
Ich bin sehr zuversichtlich, dass sie im Jubiläumsjahr ein zufriedenstellendes Line Up raushauen werden. sprich Dismember Reunion, God Dethroned Reunion, Sentenced Reunion mit 1 STd. Oldschool / 1 Std. Sentenced 2.0 Set, Autopsy, Possessed, Darkthrone und Burzum wo die Shirts ja auch wieder erlaubt sind.
Und als Thrashmetal Headliner gibts Overkill und Testament.
Du spinnst doch!:D

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.833
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich bin sehr zuversichtlich, dass sie im Jubiläumsjahr ein zufriedenstellendes Line Up raushauen werden. sprich Dismember Reunion, God Dethroned Reunion, Sentenced Reunion mit 1 STd. Oldschool / 1 Std. Sentenced 2.0 Set, Autopsy, Possessed, Darkthrone und Burzum wo die Shirts ja auch wieder erlaubt sind.

Würd ja als Thrashheadliner Tankard bevorzugen :ugly: :D

Mümmel bekommt sowieso net auch wenn AHAB spielen :o

Hex

4 März 2004
249.336
69.614
158
genau wie bei alcest damals :o:p:D
Nyn! Das ist was völlig anderes. Alcest hab ich anfänglich verkannt, das gebe ich zu, aber diese Band ist hervorragend und die können wirklich spielen und vor allem der Sänger kann singen.:o

Ahab grunzt nur irgendwie wie ein rolliger Hirsch ins Mikro...das ist growenhaft!:o
Und die Mucke ist seeeeeeehr laaaaaangsaaaaaaaam....Doom halt!:o
Woll?:p
Dafür wirße mich NI begeistern! NI! NI! NI!

Ich will ein Gebüsch!:o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Nene, ich seh dat Problem! AHAB spielen verdammt schnell. Da kommt keiner von den Banausen hier nach!:eek:

Er liebt diese Band.
hastig-001.jpg

:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
also wenn die sowas raushauen würden ... irre, grandios :D