Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Frag einfach mal nach. Glaube nicht, dass da schon ausgebucht ist weil du der Einzigste warst, dem ich die Nummer geschickt habe. Letztes Jahr waren 2 da. Ob die wieder da schlafen weiß ich nicht.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ansonsten frag halt den Markus. Normal ist da immer das ganze haus für die maniac Aliens frei, aber durch die Band ist die obere Etage halt belegt.

Und wenn man Ruhe haben will, dann sollte man eine Pension/ein Hotel vorziehen. Bei Markus kann es nachts laut werden :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Alles klar :D

Echt Pizzi ? Dachte ihr kommt auch :(

nee das wird nix. erstens muss ich da am samstag arbeiten, da würde es eh knapp werden mit dem hochfahren. und matzi hat ja auch nen neuen job angefangen, da kann es auch sein dass sie kurzfristig noch am wochenende einspringen muss. bevor wir da was planen was dann nicht klappt sagen wir lieber ab und lassen den arsch daheim auf der couch. ist auch schön :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
nee das wird nix. erstens muss ich da am samstag arbeiten, da würde es eh knapp werden mit dem hochfahren. und matzi hat ja auch nen neuen job angefangen, da kann es auch sein dass sie kurzfristig noch am wochenende einspringen muss. bevor wir da was planen was dann nicht klappt sagen wir lieber ab und lassen den arsch daheim auf der couch. ist auch schön :D

Jo hät ich gestern auch ma machen sollen :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
@Incubus: Du kannst bei Bauer pennen :)

@Pizza: Falls ihr kurzfristig doch kommen wollt könnt ihr da bestimmt auch schlafen. Momentan sind da nur Incubus und evtl. Maddin. Bei Maddin kann es aber sein, dass er eine Fahrerin hat und keine Übernachtung braucht.

Bauer wohnt nicht weit vom Mylord, man kann da ohne Probleme laufen (zumindest wenn es der Alkoholkonsum noch erlaubt :D ). Bei normaler Schrittgeschwindigkeit sind das 5 Minuten Fussweg :D

Dort pennt eine Band im Gästezimmer in der oberen Etage. Unten ist ein grosses Wohnzimmer, dass für Aliens frei ist. Auch im Esszimmer kann sich jemand mit Luftmatratze hinlegen, da wird man allerdings immer geweckt wenn jemand auf´s Klo will, reinkommt oder frühstücken will.

Bei Markus ist alles relativ unkompliziert. Man kann dort kommen und gehen wann man will und sich wie zuhause fühlen. Kaffee und Frühstück kann sich jeder machen wie er lustig ist.

Es wäre nur schön wenn Markus rechtzeitig weiss wer da übernachten will, damit er nicht noch mehr Leute einplant ;)

Luftmatrazen usw. muss jeder selbst mitbringen, da das Sofa zu klein für alle ist :D

Bei Ankunft kann es sein, dass ihr mich anrufen müsst, damit ich euch aufschliesse. Falls Markus die Tür abschliesst habe ich den Schlüssel weil ich für die Band zuständig bin die da pennt. Der Erste, der dann schlafen gehen will kann mir Bescheid sagen, dann gebe ich den Schlüssel mit oder schliesse auf. Ich denke aber, dass dann die Tür wieder offen bleibt ;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Kannst du veganisch kochen? :D

Einer von der Band ist Veganer, dem koche ich bei Bauer selbst was... hab aber keine Ahnung davon :D