Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Da muss ich dir zustimmen! *sich in Diskussion einschalt*
Sowohl "Divine Intervention", "Undisputed Attitude" & "Diabolus in Musica" laufen bei mir merklich weniger als die Lombardo-Alben. Lediglich "God hates us all" sticht von den Bostaph-Alben mehr heraus (könnte aber auch daran liegen, dass das mein erstes selbstgekauftes Metalalbum ist!) :D. Schaun wir mal, wies beim angekündigten Neuen Album wird. Hoffentlich wiederholt sich die Geschichte nicht noch einmal.

Bei Divine Intervention und Undisputet Attitude stimme ich Dir so zu, Diabolus in Musica wiederum finde ich auch großartig ! Hab ich nur leider immernochnicht auf CD. :(

Eines der wenigen von Slayer, die mir noch fehlen :(

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Bei Divine Intervention und Undisputet Attitude stimme ich Dir so zu, Diabolus in Musica wiederum finde ich auch großartig ! Hab ich nur leider immernochnicht auf CD. :(

Eines der wenigen von Slayer, die mir noch fehlen :(

Also "Bitter Peace", "Death's Head" und "Love to Hate" gefallen mir von der Platte echt sehr gut. Aber der Rest der Songs stinkt leider etwas ab, deshalb ist die Platte auch kaum in Benutzung bei mir.

Ist die "Divine Intervention" eig. immernoch indiziert? Bin da nicht mehr auf dem Laufenden ob >ja< oder >nein<. Sie war es auf jeden Fall mal.

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Also "Bitter Peace", "Death's Head" und "Love to Hate" gefallen mir von der Platte echt sehr gut. Aber der Rest der Songs stinkt leider etwas ab, deshalb ist die Platte auch kaum in Benutzung bei mir.

Ist die "Divine Intervention" eig. immernoch indiziert? Bin da nicht mehr auf dem Laufenden ob >ja< oder >nein<. Sie war es auf jeden Fall mal.

Nimm mal die "Seasons"...10xAllerbest.Da kommt nix gegen an.

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Dave hat auch einen ganz besonderen Style.Technisch gesehen ist er keine Leuchte,da gibt es einige die besser sind.ABER er ist einfach der schnellste und das versetzt ihn in die Lage "Combo s"zu Drummen,die unerreicht sind.Das und die Tatsache,daß er sich das Spielen komplett selbst beigebracht hat,macht den Unterschied.Er ist der Schnellste mit eigener Note.Bestes Beispiel ist aktuell "World Painded Blood".Bostaph kann den Song auch Drummen aber es ist doch anders.Irgendwie beschissener.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Neue News aus der BILD. (Ich hasse dieses Käseblatt.)
http://www.bild.de/regional/hamburg/wacken-open-air/diese-bands-spielen-2014-32585456.bild.html

So und da steht News sollen Anfang Oktober folgen. News zum Headliner? OK da steht nicht Bestätigung, aber eigentlich war ja aufd er Wacken-Seite die Ansage, dass weitere Bands im Dezember folgen.

Lalala...

ich kann mir wirklich nicht denken was bzw wer das sei sollte.....Kiss,Black Sabath....?:confused: Und warum zum Hencker wird grade die Bild zum Mitteilungsblatt ür Wacken ...:mad:

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Dave hat auch einen ganz besonderen Style.Technisch gesehen ist er keine Leuchte,da gibt es einige die besser sind.ABER er ist einfach der schnellste und das versetzt ihn in die Lage "Combo s"zu Drummen,die unerreicht sind.Das und die Tatsache,daß er sich das Spielen komplett selbst beigebracht hat,macht den Unterschied.Er ist der Schnellste mit eigener Note.Bestes Beispiel ist aktuell "World Painded Blood".Bostaph kann den Song auch Drummen aber es ist doch anders.Irgendwie beschissener.

http://m.youtube.com/watch?v=Mnb_U5Q95Kk

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Also Knorkator, Masterplan und Devin Townsend Project gefallen mir richtig gut! Sodom werd ich mir wahrscheinlich auch anschauen, Heaven Shall Burn brauch ich net, JBO ist ganz nett. Beim Rest muss ich mich mal reinhören, ein Freund von mir meint, The Ocean seien ganz gut.

Neue News aus der BILD. (Ich hasse dieses Käseblatt.)
http://www.bild.de/regional/hamburg/wacken-open-air/diese-bands-spielen-2014-32585456.bild.html

So und da steht News sollen Anfang Oktober folgen. News zum Headliner? OK da steht nicht Bestätigung, aber eigentlich war ja aufd er Wacken-Seite die Ansage, dass weitere Bands im Dezember folgen.

Lalala...

Weder AC/DC noch Metallica, kann ich mit leben. Steigert die Chancen auf Kiss und Manowar :D
Edit: Auf der Seite steht doch nur, dass die nächste große Bestätigungswelle mit dem Advenzkalender kommt. Eine einzelne große Band wär also noch möglich.

Hmm, hat mich jetzt alles nun nicht so überzeugt

Masterplan--> Geil
JBO und Knorkator mag ich auch, ne willkommene Abwechslung :)

Der Rest, naja HSB Sodom vielleicht wenn Zeit übrig bleibt.

Devin Towsend Project... hmm entweder hab ich mir jetzt wirklich die falschen Songs angehört, oder es klingt wirklich wie dieses Radiopop/Rock... find ich bis jetzt nicht so gut. Hat jemand Anspieltipps?

Probiers mal mit Planet Of The Apes. Ist eigentlich eher Progressive Metal (so gut kenn ichs jetzt aber auch nicht).

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
ich kann mir wirklich nicht denken was bzw wer das sei sollte.....Kiss,Black Sabath....?:confused: Und warum zum Hencker wird grade die Bild zum Mitteilungsblatt ür Wacken ...:mad:

Die haben wohl überall ihre Spürhunde...und du kannst davon ausgehen, dass getratscht wird. :ugly:

BTW...
Die ganze Sache gestaltet sich derart, dass der Headliner schlichtweg ein späteres Bekanntgabedatum wollte. Da ist keiner abgesprungen.
Ergo beschreibt der eine Post auf Facebook, von Wacken die Situation am treffendsten. Es gibt einen Headliner, der aber noch nicht bekanntgegeben werden darf.

Punkt. Nicht mehr und nicht weniger. ;)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Die haben wohl überall ihre Spürhunde...und du kannst davon ausgehen, dass getratscht wird. :ugly:

BTW...
Die ganze Sache gestaltet sich derart, dass der Headliner schlichtweg ein späteres Bekanntgabedatum wollte. Da ist keiner abgesprungen.
Ergo beschreibt der eine Post auf Facebook, von Wacken die Situation am treffendsten. Es gibt einen Headliner, der aber noch nicht bekanntgegeben werden darf.

Punkt. Nicht mehr und nicht weniger. ;)

ja aber WER könnte das nun sein? irgendwie will ich noch nicht so wirklich von Metallica weg..die "Infos" derzeit sind mir zu gehäuft.

Andererseits ist Wacken ja auch bekannt für "besondere" Überraschungen gut zu sein...also irgendeine Band die es "gar nicht mehr gibt" früher aber sehr gut war und sich nur für Wacken die ehre gibt?

Aber ich wüsste derzeit nicht wen...irgendwas aus den 70ern oder so vllt.. - frühe 80er könnte ich mir vorstellen.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
ja aber WER könnte das nun sein? irgendwie will ich noch nicht so wirklich von Metallica weg..die "Infos" derzeit sind mir zu gehäuft.

Andererseits ist Wacken ja auch bekannt für "besondere" Überraschungen gut zu sein...also irgendeine Band die es "gar nicht mehr gibt" früher aber sehr gut war und sich nur für Wacken die ehre gibt?

Aber ich wüsste derzeit nicht wen...irgendwas aus den 70ern oder so vllt.. - frühe 80er könnte ich mir vorstellen.

Ich würde irgendwie nicht von Metallica ausgehen.
Eine Reunion...SAVATAGE???!!!??? :D

Eine andere bedeutende Reunion fällt mir spontan nicht ein. ^^"

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61

Led Zeppelin:ugly:

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken

Hoffentlich nicht! Dann gäbe es ja kaum noch 'ne Chance für mich, 'ne Karte in der Tauschbörse zu ergattern, da sie doch ZU sehr überrannt wäre :eek:

Ich schließe mich der Meinung an, dass es den "Megaheadliner" garnicht brauch. Sachen wie KISS, darüber würde ich mich schon sehr freuen! Aber noch einmal die Rammstein Größenordnung brauch ich persönlich wohl nicht. Das war mir zuviel Gekuschel im Infield.

Naja schaun wir mal was kommen mag. Falls es nichts mit Wacken wird dies Jahr, gibts ja glücklicherweise einige sehr gute Alternativen. :)