Wo bleiben die Bands?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Also, es gehen ja Gerüchte um, dass das Billing noch nicht vollständig sei.

Und da vermisste doch wirklich jemand diesen Thread.

Tja, was soll ich sagen... hier isser!!!!!


@MetallKopp
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Was für eine Fanverarsche. :mad:
Da wird großspurig in der BILD angekündigt, dass heute Bands kommen und es ist schon nach 16 Uhr und immer noch keine bestätigt !!!!!!!!!1111111111einseinself


(Schon mal aufwärmen für das Gemecker heute Abend. :D)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Muss aber sagen, dass die Qualität dieses Threads auch nachgelassen hat.
Letztes Jahr hatte sich der Threadersteller (der gute MetallKopp :D) ja noch Mühe gegeben sein Gepöbel mit Statistiken und Zahlen zu unterlegen. :o
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
lawlz!

Aber echt, wir sollten ab dem 24.12. wieder sonen thread am laufen haben, der hatte echt was, ich hab auch ne auswertung aus metalkopps abgefahrener riesentabelle gemacht mit den ganzen musikrichtungen, die können wir da mit einbauen! :o
 

tobik1000

Member
5 Aug. 2008
41
0
51
auf den Hamburg Metal Days sollen wohl Bands fürs WOA angekündigt werden so wie ich das verstanden hab.
Laut Running Order ist das 21:35 - 21:45 Uhr.

Vorher wird hier wahrscheinlich auch nichts neues kommen.