Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden

jajaja, kennen wir doch nu schon:rolleyes::D! Aber obwohl du recht hast und das auch ohne den Panzer die selten dämlichste Werbung ist, die die Welt je gesehen/gehört hat, lass ICH NIX AUF DIE SEITENBACHERSPORTRIEGEL kommen. Probier sie doch auch mal, vielleicht wachsen deine Muckis ja auch noch en Stückle:p:D:D:D?!?!? Mit den Kürbiskernen hast du ja schon den ersten Schritt in die ernährungsphysiologisch :D richtige Richtung gemacht:p:D!!

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Bei mir wirkt KEINE Werbung! aber was willste machen wenn du nur ein "Körnerregal" in dem Laden hast?

Ich habe die Kürbiskerne für was "süßes" gebraucht!

das hier: http://mykitchenwand.com/?p=630

sunflower-seed-brittle-B-1024x768.jpg

och nein! Quäl mich nicht so!!!!!!!!!!!!!!! Hast DU das gemacht????? Und ICH krieg nix ab jetzt hier?!?!? Sitz da vor meinen Resten von Zwetschgenkuchen, Schwarzwälder Kirsch, Tiramisu- und Linzertorte vom Kaffeklatsch gestern und krieg nix von deinen Kürbiskernschokoteilen??!??? Gemeinheit!!!!!